Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez ist fleißig!

Die Ex von Justin Bieber arbeitet endlich wieder an neuer Musik. Selena Gomez scheint sich bereits von ihrem emotionalen Zusammenbruch erholt zu haben, und will jetzt für ihre Fans, ihre Abwesenheit wieder aufarbeiten. Fleißig sah man die Bestie von Taylor Swift am Dienstag vor einem Tonstudio.

Die schöne “Bad Liar”-Sängerin gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie zusammen mit Latino-Star J Balvin, und dem Sänger Benny Blanco morgen ihre neue Single “I Can’t Get Enough” veröffentlichen wird. Fans sind sich sicher, dass die ein ziemlich Hit werden wird, denn die Kombination der Künstler ist zwar ausgefallen, aber dennoch sehr passend. Selena Gomez scheint es nach ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober zunehmend besser zu gehen. Fleißig ist die Ex von Justin Bieber, der ebenfalls mit Depressionen zu kämpfen hat, wieder am arbeiten, und wurde auch gestern wieder vor einem Aufnahmestudio gesichtet.

Wann erscheint Selenas neues Album?

Die “Wolves”-Sängerin wurde gestern in Los Angeles spät in der Nacht gesichtet, wie sie gerade aus ihrem Tonstudio kam, in dem sie ihre neuen Songs aufnahm. Die Ex von Justin Bieber, trug dabei eine weiße, gemütliche Wolljacke mit engen Jeans, und schien außerdem sehr ausgelassen zu sein. Denn die Bestie von Taylor Swift konzentriert sich endlich wieder auf sich selbst, und tut das, was sie glücklich macht. Einen geplanten Tag, für die Veröffentlichung ihres neuen Albums, gibt es noch nicht. So fleißig wie Selena Gomez an ihren neuen Songs arbeitet, kann es bis zum Release jedoch nicht mehr lange dauern. Fans freuen sich jedenfalls jetzt schon immens auf die neue Musik, und sind froh, dass sich die 26-jährige zunehmend wieder von ihrem Zusammenbruch erholt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.