Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez’ erstes Treffen auf Hailey Baldwin 

Nach der Trennung von Justin Bieber: Selena Gomez trifft das erste Mal auf Hailey Baldwin. (Foto: Rogue Artists [CC BY (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Gerade geht es Selena Gomez wieder gut, nach der fiesen Trennung von Justin Bieber, da trifft sie auf seine neue Frau, Hailey Baldwin.

Lange ging es der Sängerin Selena Gomez sehr schlecht. Sie litt wahnsinnig unter der Trennung ihrer Jugendliebe, Justin Bieber. Jahrelang waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Doch dann trennten sie sich. Während Selena Gomez vor Trauer in schwere Depressionen verfiel, begann der “Sorry”-Sänger eine neue Beziehung mit dem Model, Hailey Baldwin. Natürlich war das ein zusätzlicher, schwerer Schlag für SelGo. Es dauerte fast zwei Jahre, ein Aufenthalt in einer Klinik und viel Therapie bis sich der ehemalige Disney-Star wieder erholt hatte. Mittlerweile ist die Sängerin zurück. Nach fünf Jahren veröffentlichte sie nun ihr Comeback-Album, “Rare”. Die ersten beiden Singles des Albums “Lose You To Love Me” (etwa: “Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben”) und “Look At Me Now” (“Jetzt sieh mich an”), waren Selena Gomez’ Message an die Welt - und bestimmt auch Justin Bieber -, dass sie sich von der gescheiterten Beziehung nicht mehr unterkriegen lässt. Doch dann passierte das.

Selena Gomez' erstes Aufeinandertreffen mit Hailey Bieber

In einem angesagten Restaurant in West Hollywood feierte die Sängerin mit ihren Freunden den Release ihres neuen Album “Rare”. Sie hatten sogar einen Kuchen, auf dem der Name stand. Die Stimmung war ausgelassen und Selena Gomez war sehr glücklich. Doch dann passierte es: Justin Biebers jetzige Ehefrau, Hailey Baldwin betrat das Restaurant mit ihrer Freundin Madison Beer und setzte sich nur ein paar Tische von SelGo entfernt. Als es bemerkt wurde, dass sich beide im selben Raum befinden, war es schon zu spät und unangebracht zu gehen. Daher saßen die beiden Frauen die angespannte, unangenehme Situation aus. Direkten Kontakt hatten Selena Gomez oder Hailey Bieber jedoch nicht. Nur Haileys Begleitung, Madison Beer, könnte SelGo begrüßt haben. Schließlich kennen sich die beiden Sängerinnen schon seit ihrer Kindheit. Genau aus diesem Grund, muss Beer jetzt einen kleinen Shitstorm über sich ergehen lassen, wie sie Selena das antun könne, mit der neuen Frau ihres Ex-Freundes Essen zu gehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.