Anzeige

Nach Justin Bieber: Noah Centineo spricht über das Date mit Selena Gomez

Hätte Selena Gomez Interesse? (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Noah Centineo packt nun über das Date mit Selena Gomez aus. Ist der Netflix-Schauspieler vielleicht sogar bald der Nachfolger von Justin Bieber. Noah scheint ziemlich begeistert von Gomez zu sein.

Justin Bieber und Selena Gomez sind Vergangenheit. Es gibt so gut wie keine Hoffnung mehr auf ein Comeback von Jelena. Der “Friends”-Hitmaker ist nämlich jetzt mit Hailey Baldwin verheiratet. Doch Selena braucht keine Angst haben, dass sie für immer alleine bleibt. Sel könnte nämlich jetzt schon wieder einen neuen Typen haben. Noah Centineo scheint nämlich nicht ganz abgeneigt von ihr zu sein und könnte sich sicherlich vorstellen ihr Freund zu werden. Er hat sogar bereits ein mögliches Date geplant.

Hätte Selena Gomez Lust auf ein Date?

Noah Centineo hat bereits vor ein paar Wochen von Selena Gomez auf Instagram geschwärmt. Leider hat sie bis heute nicht darauf reagiert, was daran liegen könnte, dass die Ex von Justin Bieber momentan eine Insta-Pause eingelegt hat. In einem Interview auf dem Red Carpet hat Centineo aber nun bestätigt, dass er, sofern er mal die Chance hätte, auf jeden Fall mit der “Bad Liar”-Sängerin auf ein Date gehen würde. Für ein Date würde er beispielsweise mit ihr wandern gehen oder auch eine weitere Reise zurücklegen. Für Sel, die durch ihre Filme und Songs weltberühmt wurde, würde er also ziemlich viel in Kauf nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.