Anzeige

Nach Justin Bieber: Endlich! Selena Gomez ist zurück

Nachdem sich Selena Gomez ein wenig zurückgezogen hat und auf Instagram eine Pause einlegte, meldet sich die frühere Freundin von Justin Bieber endlich wieder zurück. Und sie sah gut aus!

Die vergangene Zeit war nicht gerade ein Spaziergang für Selena Gomez. Sie hatte immer wieder mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Nicht nur wegen ihrer Krankheit Lupus, sondern vor allem auch wegen ihrer mentalen Gesundheit. Die “Wolves”-Sängerin machte keine Hehl daraus, dass sie mental nicht so auf der Höhe war. Genau wie Justin Bieber musste sie sich deswegen Helfen lassen. Doch jetzt scheint es Sel, die neben der Musik auch schon einige Filme gedreht hat, endlich wieder besser zu gehen. Nach langer Zeit stand sie nämlich endlich wieder im Rampenlicht.

Comeback von Selena Gomez

Geht es Selena Gomez endlich wieder gut? Nachdem die “Taki Taki”-Interpretin auf dem Coachella 2019 aufgetreten ist, besuchte sie nun endlich wieder ein öffentliches Event und stellte sich den Fotografen. Die Ex von Justin Bieber war jetzt beim WE Day, eine Charity-Veranstaltung. Selena trug ein schwarzes Kleid mit einem Mega-Dekoltee. War das nun also ihr endgültiges Comeback? Können wir uns vielleicht freuen, dass Gomez demnächst neue Musik macht und ein neues Album rausbringt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.