Anzeige

Nach Justin Bieber: Bringt Selena Gomez ein Duett mit Taylor Swift raus?

Sängerin Taylor Swift gibt Hinweise auf ein Duett mit Selena Gomez preis. (Foto: Awais ButtFAMOUS Taylor Swift.JPG)

Sängerin Taylor Swift lässt schon wieder eine menge versteckter Botschaften auftauchen. Ob an diesen etwas dran sein könnte und ob sie einen Song mit Selena Gomez plant, der Ex von Justin Bieber, lest ihr hier.

Nachdem allseits bekannt ist, dass Taylor Swift und Selena Gomez BFFs sind, sollte es nicht verwunderlich sein, würden die beiden sich zusammentun und einen Song produzieren. Unter den Fans ist die Sängerin dafür bekannt kleine Botschaften und Details, über zukünftige Alben oder Songs, in ihren Musikvideos oder auf Social Media zu verstecken. Ihre Fans finden das super und sind fleißig am Rätseln, um neue Geheimnisse zu lüften. In ihrem letzten Fotoshooting trug Taylor eine Jeansjacke mit vielen Ansteckern. Der Sängerin zufolge Dinge/Personen die sie gern hat. Und natürlich gab es auch hier wieder viel zu interpretieren.

Warum eine Kollaboration möglich ist

Die Sängerin Taylor Swift liebt es versteckte Botschaften in Musikvideos oder auch Instagram Posts zu stecken und ihren Fans somit kleine Rätsel aufzugeben. In einem Interview verriet Taylor, dass es in ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Lied “ME” eine ganze menge Hinweise gibt. So ist es auch dieses mal nicht verwunderlich, dass Fans an ein Duett mit ihrer besten Freundin Selena Gomez glauben. In Taylors letztem Shooting für ein Magazin, trug sie auf ihrer Jacke eine ganze menge Anstecker. Auf einem dieser Anstecker war auch Selena. Nachdem Taylor dann sagte “easter eggs lassen sich auch auf Kleidung finden…”, brauchten Fans nicht lange, um die Song-Theorie aufzustellen. Ob jedoch mit Sicherheit ein zusammentun der beiden stattfindet, ist noch nicht bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.