Nach Johannes: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz sind ein Paar

Es ist offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht und Influencerin Yeliz Koc sind ein Paar! Zuvor war Yeliz mit dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Johannes Haller zusammen.

Auf Wolke Sieben unterwegs: Jimi Blue Ochsenknecht und Influencerin Yeliz Koc sind jetzt offiziell in ein Liebespaar! Es wurde schon eine Zeit lang sehr viel gemunkelt, dass die Beiden sich Daten würden. Jetzt wissen wir es sicher und freuen uns für das junge Liebespaar! Nach dem ständigen On-Off-Beziehungschaos bei Yeliz hat sie sich eine neue Liebe verdient. Die ehemalige Bachelor-in-Paradise-Teilnehmerin war mit Johannes Haller zusammen, der auch wie sie schon an diversen Reality-Shows teilgenommen hat. Aber seit Mai diesen Jahres ist die Beziehung der beiden beendet. Und jetzt ist Yeliz frisch verliebt in den ehemaligen “Wilde Kerle”-Darsteller Jimi Blue. Für ihn scheint die 26-Jährige etwas ganz Besonderes zu sein, denn Ochsenknecht hat sie bereits zum Geburtstag seiner Mama Natascha Ochsenknecht mitgenommen - und das will etwas heißen. Jimi Blue verkündete einst, dass er nur ernsthafte Beziehungen seiner Familie vorstellen würde. Deswegen ist Yeliz wohl als ernsthafte, feste Freundin von Jimi Blue anzuerkennen! Für sie ist das sicherlich auch eine große Freude.

Jimi Blue Ochsenknecht in festen Händen

Es wird kein Verstecken mehr gespielt: auch in den sozialen Medien gibt Jimi Blue Ochsenknecht jetzt Einblick in sein Liebesleben mit Yeliz Koc und lässt seine Fans und Follower teilhaben. Hier ein süßes Selfie, da ein Schnappschuss mit verliebtem Blick: Liebe muss schön sein! Unter einem Foto auf Instagram schrieb der Barbesitzer Ochsenknecht “12.07.2020”, welches sehr wahrscheinlich das Datum ist, seitdem Yeliz und er ein Paar sind. Daraufhin folgten unzählige Kommentare unter dem Posting aber den Besten verfasste Mama Ochsenknecht: ein Herz-Emoji neben einem “Läuft”. Aber das war noch nicht alles: als eine Art Liebesbeweis haben sich die Zwei Promis doch tatsächlich schon ein gemeinsames Tattoo stechen lassen! Yeliz wählte als Motiv ein kleines Herz aus, das sie sich an ihr Handgelenk stechen ließ. Jimi Blue’s Ferse ziert nun ein kleiner Smiley. Das geht unter die Haut!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.