Anzeige

Nach Jamie Dornan: Hochzeit bei Dakota Johnson?

Schauspielerin Dakota Johnson könnte sich schon bald mit ihrem Freund Chris Martin verloben. (Foto: Century_Black_flickr.jpg)

Der “Fifty Shades of Grey”-Star, Dakota Johnson, könnte schon bald in “Fifty Shades of White” zu sehen sein. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit könnte Freund Chris Martin der Ex-Kollegin von Jamie Dornan bald die Frage aller Fragen stellen.

Es ist jetzt über ein Jahr her, seit Schauspielerin Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar sind. Sicher zu sagen ist, dass es langsam wirklich ernst zwischen den beiden wird. Vielleicht sogar so ernst, dass eine Verlobung vor der Tür steht. Dies liegt sogar sehr nahe, da das Paar auch schon so gut wie zusammenlebt. Auch wenn die Filmfrau von Jamie Dornan ein eigenes Haus besitzt, verbringt sie ihre Zeit lieber in dem von Chris.

Wie die Familien zueinander stehen

Die Familien von Dakota Johnson und Chris Martin stehen sich auch recht nahe. Oft wird etwas zusammen unternommen und Chris hat sogar schon den Segen von Dakotas Eltern auf seiner Seite. Alle kommen sehr gut miteinander aus, da ist es nicht verwunderlich, dass Chris Dakotas Eltern auch mal zum Party machen oder für Strandbesuche zu sich einlädt. So gut wie Chris sich mit Dakotas Eltern versteht, versteht sich auch die Schauspielerin mit den Kindern des 42-Jährigen. Dakotas Beziehung zu den Kindern ist großartig, bestätigt Chris Ex-Frau Gwyneth Paltrow. Wird die Schauspielkollegin von Jamie Dornan also demnächst heiraten? 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.