Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Wer ist eigentlich Grant Mellon, der neue Freund von Nina Dobrev?

Nach Ian Somerhalder hat Nina Dobrev endlich wieder einen neuen Freund. Aber wer ist die neue Liebe von der Schauspielerin aus “The Vampire Diaries”? Ist er auch Schauspieler?

Mit Ian Somerhalder hat es nicht geklappt. Auch wenn die beiden beruflich gemeinsame Erfolge mit TVD feierten, sah es privat anders aus. Somerhalder und Nina Dobrev waren einfach nicht füreinander bestimmt. Ian ist mittlerweile auch verheiratet und hat mit seiner Frau Nikki Reed ein gemeinsames Kind. So weit ist die Sis von Alexander Dobrev allerdings noch nicht. Aber endlich hat auch sie privat wieder Glück, denn Nina ist frisch verliebt.

Wer ist der Neue von Nina Dobrev?

Ob Ian Somerhalder oder Glen Powell (Scream Queens) - mit beiden hat es einfach nicht gepasst. Aber wird Nina Dobrev nun mit ihrem neuen Freund endlich glücklich? Der Neue an ihrer Seite heißt Grant Mellon. Er ist diesmal kein Schauspieler, aber dennoch im Showbiz tätig. Mellon arbeitet als Drehbuchautor und Regisseur. Damit stammen die “Fam”-Schauspielerin und er also irgendwie aus der gleichen Branche. Auch BFF Julianne Hough soll bereits ihr Go gegeben haben und den Freund von Nina toll finden. Ist es diesmal also die große Liebe?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.