Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev verträumt im Bademantel

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren bis vor wenigen Jahren noch das Traumpaar in Hollywood. Die schöne Brünette und ihr Co-Star aus “The Vampire Diaries” gehen seit einiger Zeit jedoch getrennte Wege. Die Schauspielerin postete seit der Trennung gerne Bilder aus ihrem Leben, und zeigte sich jetzt vor ihren Fans ganz verträumt in einen Bademantel gewickelt.

Als 2013 das Beziehungs-Aus der heißen Darsteller aus der Vampir-Serie bekannt gegeben wurde, waren Fans zuerst geschockt. Denn bei "TVD" waren die beiden immernoch heftig ineinander verliebt. Konnte das wirklich alles nur gespielt sein? Fakt ist, dass beide Darsteller mittlerweile ihren eigenen Weg gehen und bereits Trost bei anderen gefunden haben. Ian Somerhalder lebt mit Nikki Reed und seiner kleinen Tochter Bodhi Soleil zusammen. Auch Nina Dobrev ist frisch verliebt, und wohl mit dem Drehbuchautor Grant Mellon liiert. Das Wichtigste sind der Elena Darstellerin jedoch nach wie vor ihre Fans. Für die, posierte die schöne Brünette auch mal gerne in einem kuscheligen Bademantel.

An was dachte Nina Dobrev in diesem Moment?

Vor wenigen Tagen postete Nina Dobrev ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie ihre schönen, langen Beine präsentierte. In einen weißen, flauschigen Bademantel saß die Ex von Ian Somerhalder auf einer Fensterbank. Auf dieser geschrieben steht in großer Schrift ein Spruch, mit dem sich der TVD-Star wohl gut identifizieren kann. Er handelt darüber, den Menschenmassen zu entkommen, und seine Ruhe weit oben, über den Leuten zu finden. Neben dem Spruch saß die Schauspielerin träumerisch in ihren Bademantel gehüllt, und blickte aus dem Fenster. Ist die Aufmerksamkeit ihrer Fans, der 30-jährigen manchmal zu viel? Immerhin generiert die Elena Darstellerin mittlerweile über 17 Millionen Follower auf Instagram. Doch das liegt mitunter auch an ihren regelmäßigen Posts auf der Plattform, denn der US-Amerikanerin ist wichtig, mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. 



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.