Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev postet ein "The Vampire Diaries"-Foto

Nina Dobrev erinnert an TVD (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Auch wenn Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley nicht mehr zusammenarbeiten, hängt Nina immer noch sehr an der Zeit bei “The Vampire Diaries”. Nun teilte sie ein Throwback-Foto aus TVD.

Es ist irgendwie immer noch traurig, dass “The Vampire Diaries” ein Ende gefunden hat. Doch wie sagt man so schön, jede gute Zeit endet irgendwann. Wir können immerhin froh sein, dass uns Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev erhalten geblieben sind. Gerade Nina ist ziemlich fleißig unterwegs und wir haben einige Filme von ihr in der letzten Zeit im Kino gesehen. Doch als wäre das nicht genug, spielt die hübsche Schauspielerin auch in einer neuen Serie mit und modelt für Reebok. Trotzdem kann Dobrev, deren Freund mal Ian gewesen sein soll, die Vergangenheit nicht vergessen. Auf Instagram teilte sie nun ein Foto von früher.

Nina Dobrev bei TVD

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren die beiden größten Stars bei “The Vampire Diaries”. Die Serie verhalf den beiden, in Hollywood Fuß zu fassen und bot ihnen ein großes Karrieresprungbrett. Vielleicht erinnert sich die Schwester von Alexander Dobrev deswegen so gerne an die Zeit. Nun veröffentlichte sie auf Insta nämlich ein Throwback-Pic, das sie in ihrer TVD-Rolle zeigt. Da wünscht man sich doch glatt, dass eine neue Staffel rauskommt. Doch leider wird das nicht passieren. Erstens hat Dobrev andere Projekte am Laufen und auch Somerhalder, der letztes Jahr mit Frau Nikki Reed ein Baby bekam, wird in einer neuen Serie zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.