Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht alle sprachlos! (VIDEO)

Nina Dobrev zeigt ihre sportliche Seite (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Was haben wir da gerade bitte von Nina Dobrev gesehen? Die ehemalige Freundin von Ian Somerhalder hat mich mit diesem Video einfach nur sprachlos gemacht!

Die Zeit bei “The Vampire Diaries” liegt lange hinter Nina Dobrev und ihrem früheren Freund Ian Somerhalder. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin ganz schön weiterentwickelt und überrascht immer wieder mit versteckten Talenten. Nina, die sich von ihren Haaren getrennt hat und nun einen Bob trägt, hat nämlich so einiges auf dem Kasten. Kein Wunder, dass sie so viele Jobs bekommt. Wer denkt, dass Dobrev nur Filme oder Serien drehen kann, liegt nämlich total daneben! In einem coolen Video hat sie uns jetzt allen gezeigt, was sie noch alles kann.

Nina Dobrev die Sportskanone!

Wie sie in einem Video auf Instagram zeigt, ist sie extrem gelenkig. Klar, ist schon lange bekannt, dass Nina sehr viel Sport macht, immerhin ist sie das Gesicht von Reebok. Aber das ist noch lange nicht alles! Die Sis von Alexander Dobrev scheint nämlich Knochen aus Gummi zu haben. Eine Brücke oder ein Spagat sind für sie nämlich ein Kinderspiel. Damit hat sie mich echt sprachlos gemacht, denn so, wie sie sich bewegen kann, ist echt außergewöhnlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie für diese Bewegungen aber sehr hart trainieren musste…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.