Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kuschelt mit Paul Wesley

Nina Dobrev zeigt sich mit Paul Wesley (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Eigentlich waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev mal das Traumpaar von “The Vampire Diaries”. Doch nun zeigt die Schauspielerin ein Kuschelfoto mit Paul Wesley auf Instagram.

Das zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat damals nicht so ganz geklappt. Die beiden Stars auf “The Vampire Diaries” haben einfach nicht zusammengepasst. Dafür hat Ian nun seine Seelenverwandte getroffen. Mit seiner Frau Nikki Reed hat der Schauspieler sogar bereits ein Kind. Wie das Liebesleben von Nina allerdings aussieht, dass ist nicht ganz klar. Die Sis von Alexander Dobrev sorgt gerade eher mit ihrer Arbeit für News. Letztes Jahr folgten ein paar Filme mit ihr und schon bald startet ihre neue Serie “The Fam”. Doch jetzt erinnert Dobrev an die alten TVD-Zeiten mit Paul Wesley.

Nina Dobrev und Paul

Nina Dobrev teilte auf Instagram nun ein wirklich süßes Throwback-Foto. Hier sehen wir sie und Paul Wesley, wie sie Paul durch die Haare fährt. Die Fans sind von dem alten Foto ziemlich begeistert und äußern teilweise sogar, dass Wesley und Dobrev ihr liebstes Paar in der Serie waren. Beide scheinen sogar noch Kontakt zu haben und dass, obwohl keine neue Staffel von “The Vampire Diaries” geplant ist. Auf Events treffen beide Schauspieler hin und wieder aufeinander und lassen daran auch ihre Fans teilhaben. Ian Somerhalder und Nina hat man aber seit Ewigkeiten nicht mehr gemeinsam gesehen.


Das könnte dich auch interessieren:


Ohne Nina Dobrev: Ian Somerhalder kehrt zu "The Vampire Diaries" zurück

Nach Ian Somerhalder: Krass Veränderung bei Nina Dobrev

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder knutscht fremd!

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich mit anderem Mega-Star
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.