Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev feiert eine süße Reunion mit dem "Vampire Diaries"-Cast

Nina Dobrev und Paul Wesley feiern mit alten Kollegen. (Foto: ninadobrev_biddi2_flickr_cc by-SA 2.0.jpg)

Die Ex von Ian Somerhalder steckt zurzeit noch in den Dreharbeiten für “Then Came You”, doch findet sie trotzdem Zeit für gute alte Freunde. Vor wenigen Tagen feierte Nina Dobrev eine sehr süße “Vampire Diaries”-Reunion mit alten Kollegen vom Set.

Die heiße Schauspielerin aus “Vampire Diaries” ist derzeit schwer beschäftigt mit den Dreharbeiten für ihren neuen Film “Then Came You”. Dort spielt die Ex von Ian Somerhalder eine Nebenrolle als Flugbegleiterin, die von einem krebskranken Teen angemacht wird. Doch Nina Dobrev scheint noch gerne an ihre alte Rolle als Elena Gilbert zurück zu denken und versammelte sich jetzt wieder mit ihrem alten Cast aus der Vampir-Serie.

Wo bleibt Ian?

Der Produzent von “Vampire Diaries” feierte vor wenigen Tagen seinen Geburtstag und lud ein paar Leute des alten Casts zu einem Dinner ein. Mit dabei waren auch Paul Wesley und seiner Ehefrau Ines de Ramon, die erst vor wenigen Wochen im Geheimen heirateten. Nina Dobrev veröffentlichte ein Foto der vier und wünschte dem Producer der Vampir-Serie nochmal Alles Gute. Fans fragten sich selbstverständlich weshalb nicht auch Co-Star Ian Somerhalder zu dieser süßen Reunion aufgetaucht war. Doch der scheint zurzeit schwer beschäftigt damit zu sein, seine kleine Tochter Bodhi Soleil aufwachsen zu sehen und sich um seine Familie zu kümmern. Doch auch so, schienen die brünette Schauspielerin und ihr Ex-Kollege Paul eine ausgelassene Zeit gehabt zu haben.


Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ist jetzt Stewardess

Nina Dobrev: Ian Somerhalder kommt ins Schwitzen

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev schwanger?

Nach Nina Dobrev: TVD-Star Ian Somerhalder kuschelt mit einem Schwein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.