Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Ist das Nina Dobrevs neuer Freund?

Ist die “Vampire Diaries” Schauspielerin Nina Dobrev wieder vergeben? Mit diesem Mann wirkte sie in den vergangenen Tagen mehr als vertraut!

Was läuft da zwischen Nina Dobrev und dem Olympia-Snowboarder Shaun White? Die beiden wurden am Sonntag gemeinsam bei einer Fahrradtour in Malibu erwischt und wirkten ziemlich vertraut. Während ihrem Ausflug hielten sich die beiden an einen Sicherheitsabstand, um keine Ansteckung mit dem Coronavirus zu riskieren, hatten aber trotzdem eine Menge Spaß miteinander. Im vergangenen Jahr machte die “The Vampire Diaries” Schauspielerin ihre Beziehung zu Grant Mellon öffentlich. Einige Monate später scheiterte die Liebe dann aber schon wieder, sodass Nina im November 2019 die Trennung bekannt gab. Von 2010 bis 2013 war sie mit ihrem Schauspiel - und Serienkollegen Ian Somerhalder zusammen. Als sich das Paar dann trennte, stieg die 31-Jährige auch aus der Serie aus. 2015 war Nina Dobrev für kurze Zeit mit dem Schauspieler Austin Stowell liiert, diese Beziehung hielt aber ebenfalls nicht so lange.

Nina Dobrev: Frisch Verliebt?

Nachdem man seit November 2019 nicht mehr viel von Nina Dobrev hörte, soll die Schauspielerin jetzt wieder glücklich sein. Liegt das etwa an dem Olympia-Snowboarder, mit dem sie sich erst am Sonntag die Zeit vertrieb? Shaun White ist dreifacher Olympia Gold-Sieger. In der Winter-Olympiade 2018 setzte sich der 33-Jährige gegen 11 Konkurrenten aus. Doch auch neben seiner sportlichen Laufbahn soll es für ihn und die Schauspielerin ganz gut laufen. Während ihrer Fahrradtour zeigten sich die beiden ganz natürlich in einem sportlichen Look und strahlten bis über beide Ohren. Ob sich bei Nina und Shaun wirklich eine Beziehung anbahnt, wurde bisher noch nicht bestätigt. Dafür spricht aber, dass die beiden trotz der aktuellen Situation scheinbar nicht aufeinander verzichten konnten und sich für einen gemeinsamen Ausflug getroffen haben. Außerdem durfte es sich Ninas Hund Maverick während der Fahrradtour auf dem Schoß des Snowboarders gemütlich machen. Zwar klärte ein Insider auf, dass Nina und Shaun nur gemeinsam Zeit verbringen, sich offiziell aber nicht daten, was aber noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.