Nach Doku: Britney Spears' Freund Sam Asghari bricht sein Schweigen

Britney Spears langjähriger Freund Sam Ashgari äußert sich zu ihrem Vater Jamie. Nach der Veröffentlichung der Dokumentation sagt er öffentlich seine Meinung.

Eigentlich wolle Sam Ashgari gemeinsam mit Sängerin Britney Spears eine ganz “normale” Zukunft haben. Doch dies sei nicht so einfach, wie der Freund der Songwriterin nun erklärte. Anfang Februar erschien eine Dokumentation, genannt “Framing Britney Spears” auf Hulu, welche das Leben der US-Amerikanerin zum Thema hat. Wie “Rollingstone” berichtet, brach der 27-Jährige nun sein Schweigen bezüglich Jamie Spears, dem Vater des Pop-Sternchens. Durch eine Instagram-Story brachte er seine Verachtung bezüglich seines Quasi-Schwiegervaters zum Ausdruck. Dieser übernahm im Jahr 2008 nach verschiedenen öffentlichen Vorfällen die Verantwortung über die Finanzen und das körperliche Wohlbefinden seiner Tochter. Die Dokumentation handelt von dieser gerichtlich angeordneten Vormundschaft und entfachte vielfach Diskussionen und Hinterfragungen über das Leben von Britney Spears.

Sam Ashgari erklärt, er habe keinen Respekt vor Britney Spears' Vater 

Bereits seit dem Jahr 2016 sind Sam Ashgari und Britney Spears ein Paar, nachdem sie sich am Set eines ihrer Musikvideos kennengelernt hatten. Allen Anschein nach soll das Duo auch miteinander in Quarantäne sein. In einem vorangegangenen Statement mit “People” erklärte er bereits, dass er nur das Beste für seine bessere Hälfte wolle und sie weiterhin darin unterstütze, ihre Träume zu verwirklichen. Er habe absolut keinen Respekt für jemanden, der versucht, ihre gemeinsame Beziehung zu kontrollieren und ihnen andauernd Steine in den Weg legt. Er wolle nicht weiter darauf eingehen, da er ihre Privatsphäre schützen wolle, aber er sei nicht nach Amerika gekommen, um zu schweigen und seine Meinung nicht frei ausdrücken zu können. Die Dokumentation zeigt den Kontext der #FreeBritney-Bewegung und untersucht das Leben von Britney Spears rund um den Rechtsstreit und die Entlassung aus der laufenden Vormundschaft.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.