Anzeige

Nach Chris Brown: Karrueche Tran zeigt sich oben ohne!

Karrueche Tran ungeschminkt am Flughafen (Foto: FAM008/FAMOUS)

Karrueche Tran legte einen mutigen Auftritt oben ohne hin. Die Ex von Chris Brown scheut sich nicht davor ihr wahres Ich ganz ungeniert zu zeigen! 

Karrueche Tran wurde durch ihren Ex Chris Brown bekannt. Sie ist sehr beliebt in der Modelbranche und hat unter anderen für Lady Crooks, Crooks and Castles modelte. Außerdem arbeitet die hübsche Verflossene von Brown noch als Schauspielerin.So war sie unter anderem in der Serie "Claws" zu sehen. Doch selbst die Tatsache, dass sie in der Öffentlichkeit steht, schreckt sie nicht davor ab, sich oben ohne zu präsentieren. 

Oben ohne am Flughafen

Als Karrueche Tran am LAX-Flughafen in Los Angeles herum schlenderte war sie in guter Stimmung und lachte viel mit ihren Freunden. Ungeschminkt, mit einer zerrissenen Jeans und einem pastellfarbenen T-Shirt war das Model bereit zum fliegen. Ganz schön mutig sich oben ohne zu zeigen. Die meisten ihrer Kollegen würden sich nicht ungeschminkt aus dem Haus wagen. Doch ganze ehrlich, die ehemalige Freundin von Chris Brown kann es tragen, denn sie ist verdammt hübsch! Mit dem Aussehen kann sie es sogar ganz locker mit Rihanna aufnehmen. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.