Anzeige

Nach Baby: Wann sehen wir Meghan Markle wieder?

Die Fans der Herzogin Meghan Markle spekulieren bereits, wann sie die neue Mutter das nächste mal sehen. Andere fragen sich, ob Meghan überhaupt wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird.

Es sind schon fast drei Wochen vergangen seit Meghan Markle und ihr neugeborener Sohn Archie Harrison in der Öffentlichkeit zu sehen waren. Meghan hielt sich seit dem eher aus dem Rampenlicht heraus und auch Besuch bekam sie nur still und heimlich. Die Herzogin genießt noch die Ruhe, Erholung und Zeit mit ihrem Neugeborenen, so wie es vor ihr auch Kate Middleton mit Prinz Louis getan hat. Jedoch können Fans langsam aufatmen, denn Meghan könnte schon bald wieder zu sehen sein. Denn am achten Juni findet das königliche Highlight des Jahres statt

An diesem Tag sehen wir Meghan Markle wieder

Schon nächsten Monat findet die jährliche Parade “Trooping of the Color” statt. Die langjährige Tradition wird nun anlässlich des offiziellen Geburtstages der Queen weitergeführt. Die Parade ist also eine große Sache, woraufhin es wahrscheinlich ist, dass Meghan Markle auch mit dabei sein wird. Unabhängig davon, dass sie sich eigentlich noch im Mutterschaftsurlaub befindet. Auch Kate Middleton war letztes Jahr bei der Parade dabei, obwohl sie nur eineinhalb Monate vorher Prinz Louis zur Welt gebracht hatte. Das nächste mögliche Mal, um Baby Archie nach der “Trooping of the Color” zu sehen, wäre dann bei seiner Taufe. Dies ist bei den Royals etwa zwei bis drei Monate nach der Geburt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.