Anzeige

Nach Ariana Grande: Pete Davidson und Kate Beckinsale turteln auf einem Konzert

Der Ex von Ariana Grande ist über beide Ohren verliebt! (Foto: ariana_Grande_alien_artifact_flicrk.jpg)

Der Ex von Ariana Grande hatte es nach der Auflösung seiner Verlobung mit der Pop-Diva nicht leicht. Doch Kate Beckinsale scheint Pete Davidson bestens trösten zu können. Am Montag hatten die beiden Verliebten ein sehr cooles Date.

Eigentlich dachten alle, dass der Comedian mit Ariana Grande vor den Altar treten wird. Das war ursprünglich auch geplant, doch im Oktober trennte sich die “Thank u Next”-Sängerin von Pete Davidson und konzentrierte sich wieder mehr auf ihre Musikkarriere. Dem Comedy-Star war stark anzusehen, dass es ihm nach der Trennung wirklich nicht gut ging. Doch jetzt scheint der 25-jährige mit der Schauspielerin Kate Beckinsale wieder Hoffnung an die Liebe gefunden zu haben.

Kate und Pete bekommen nicht genug voneinander

Die beiden gaben vor circa einem Monat bekannt, dass sie ein Paar sind und zeigten sich seitdem gerne Händchen haltend oder knutschend in der Öffentlichkeit. Auch gestern sah man Pete Davidson mit Kate Beckinsale Hand in Hand aus einem Konzert laufen. Kaum stiegen die beiden Turteltauben in ihr Auto, fielen die Schauspielerin und der Comedian übereinander her. Manche Fans meinen, dass die beiden sich mehr Zeit lassen sollten, gerade da Davidson erst seit wenigen Monaten von Ariana Grande getrennt ist. Am Ende ist jedoch natürlich wichtig, dass die beiden glücklich miteinander sind. Wir sind gespannt wie lang die Romanze halten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.