Nach "50 Shades of Grey": Jamie Dornan singt oben ohne am Strand

Vom Dom zum Sänger? Jamie Dornan drehte für eine neue Filmrolle ein Musikvideo auf dem Strand, namens “Edgar’s prayer”. Können wir bald ein Album von ihm erwarten?

Jamie Dornan jetzt auch ein Sänger? Für die Filmrolle Edgar in “Barb and Star Go to Vista Del Mar” nimmt der Schauspieler passend zur Komödie eine alberne Rolle an, die im Film ein Lied namens “Edgar’s Prayer” auf dem Strand singt, Ballet tanzt, springt, mit Vögeln spricht und zum Ende hin sein T-Shirt reißt, sodass er oberkörperfrei im Meer ist und dramatisch auf die Knie fällt. Auf Deutsch übersetzt singt der 38-jährige “Möwen im Sand könnt ihr meine Gebete hören? Ich versuche es immer wieder aber ich komme nicht weiter”. Pure Verzweiflung auf seinem Gesicht. Laut Justjared.com sagte der Director, dass Dornan so gut wie alles selber singt, außer sie machen es offensichtlich, dass es nicht er selber ist. Er erzählte auch, als sie sich dazu entschieden haben dem “Fifty Shades of Grey”-Schauspieler die Rolle zu geben, wussten sie nicht, was für eine gute Stimmer er hat. Dadurch, dass Jamie Dornan solch eine schöne Stimme hat ist es nicht unmöglich ihn irgendwann mal auf Partys zu hören. Etwas zu einer Gesangskarriere hatte er aber nie erwähnt.

Nach "Shades of Grey": So liefen die Dreharbeiten für Jamie Dornan

Jamie Dornan erzählte in einem Interview, dass das Schwerste am Videodreh war, dass Klettern der Palme war, da es schwer für ihn war sich festzuhalten. Er musste mit seinen Fingerspitzen klettern und dabei es leicht aussehen lassen, was aber in Wirklichkeit nicht zu einfach war. Er wackelte und war kurz vorm Fallen. Dabei auch noch ein ernstes Gesicht zu behalten war auch nicht einfach für den Schauspieler. Er vergleicht sich mit einer Katze die versucht ein regal zu beklettern und das auch noch singend mit seinen fast 40 Jahren. Der Director John Greenbaum ging davon aus jemanden anderen einzustellen für die Lieder, aber als er dann von Dornan erfahren hat, dass er während der Highschool in einer Band war, dachte sich der Regisseur, dass Jamie es schaffen kann. Sie haben aber trotzdem ein Double eingestellt für die Ballett-Szene zum Beispiel. Dabei haben sie auch versucht es offensichtlich wie möglich zu machen, für den Comedy-Effekt. Fans haben sich auch gewundert, ob der Edgar-Darsteller wirklich selber sein T-Shirt in zwei gerissen hat oder ob es extra ein dünner Stoff war. Diese Frage klärte Greenbaum auch auf, und zwar haben sie jeweils oben und unten ein bisschen eingeschnitten, dass es einfacher für Jamie Dornan sein kann.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.