Nach "50 Shades of Grey": Hat sich Dakota Johnson verlobt?

Klingeln bei "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson und Chris Martin etwa bald die Hochzeitsglocken?


Seit 2017 sind Schauspielerin Dakota Johnson und Musiker Chris Martin ein Paar. Nun brodelt es in der Gerüchteküche um die beiden. Fans spekulieren darüber, ob das Pärchen den nächsten Schritt wagt und sich bereits verlobt haben. Die Schauspielerin wurde nämlich mit einem sehr auffälligen Smaragdring gesichtet. “Page Six” zeigt Fotos, auf denen Dakota Johnson mit einem großen, funkelnden, grünen Stein zu sehen ist. Die Seite “New York Post” erklärt, dass die Fotos wohl bei einer Shoppingtour der 31-Jährigen entstanden seien. Ihrem Outfit nach zu urteilen wollte sie nicht unbedingt erkannt werden. Auf den Schnappschüssen trägt Johnson einen langen Mantel, eine große Sonnenbrille und eine Maske. Ob das verräterische Accessoir tatsächlich für eine Verlobung spricht ist allerdings noch nicht bekannt.

Verrät ein Accessoir die anstehende Hochzeit von Dakota Johnson?


Wie der Beziehungsstatus bei dem On-Off Pärchen Dakota Johnson und Coldplay-Frontmann Chris Martins lautet war in der Vergangenheit oft schwierig nachzuvollziehen. Seit dem Jahr 2017 daten sich die beiden. Sind zusammen - und dann wieder nicht mehr. Erst im Frühjahr 2019 habe es eine Beziehungspause zwischen den beiden gegeben. Doch jetzt scheint es bei der “Fifty Shades of Grey”-Darstellerin und ihrem Freund - oder vielleicht sogar Verlobten - besser zu laufen. Da die beiden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus halten, bleibt wohl abzuwarten ob an den Gerüchten über eine Verlobung etwas dran ist. Chris Martin war schon einmal verheiratet, mit Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Mit ihr hat er auch bereits zwei gemeinsame Kinder im Alter von 14 und 16 Jahren. Es bleibt spannend, ob Johnson und Martin schon bald vor den Traualtar treten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.