Anzeige

Monica Ivancan schwanger

Monica Ivancan ist schwanger und sie wünscht sich ein Mädchen. Im Gespräch mit der Zeitschrift „In“ bestätigte sie nun, dass sie ein Kind bekommt. Als sie mit dem Comedian Oliver Pocher von 2005 bis 2009 zusammen war, ging ihr Wunsch nach Nachwuchs nicht in Erfüllung. Obwohl ihr Ex nach der Trennung gleich drei Kinder mit seiner neuen Flamme bekam.

Der Vater ihres Ungeboren ist ihr Freund Christian, mit dem Monica Ivancan seit fünf Monaten eine Beziehung führt. Er ist 32 Jahre alt und Finanzdienstleister. Im RTL-Interview berichtet sie laut Gala über ihren Liebhaber: "Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden." Anscheinend ist das Model glücklich. In den ersten Wochen der Schwangerschaft fühlte sie sich allerdings „total antriebslos“ und kam sich „wie ein Zombie“ vor. Des Weiteren erzählt sie, dass es ein „Dauerjetlag“ war. Solche Gefühle habe sie jetzt überwunden. Monica Ivancan wurde am 2. Juli 1977 in Stuttgart geboren. Seit 1997 arbeitet sie als Model und war schon auf Zeitschriften wie FHM, GQ, Maxim und Playboy abgebildet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.