Model Emily Ratajkowski ist schwanger - Wer ist der Vater?

Die Erfinderin von Inamorata Emily Ratajkowksi erwartet ein Baby! Doch wer ist der Vatee des Kindes?

Das 29-jährige Model Emily Ratajkowski erwartet nun ein Kind mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard. Dies gibt sie bei einem Interview mit dem Vogue Magazin bekannt, in dem sie ihre Beule am Bauch zur Schau gibt. Die “I Feel Pretty” Schauspielerin scheint sich im vierten Monat der Schwangerschaft zu befinden. Der Vater des Kindes ist der 33-jährige Filmproduzent Sebastian Bear-McClard, den Emily Ratajkowski im Jahr 218 heiratete. Sie schrieb auf einer Instagram Story: “Dankbar und Wachsend!”. Das heisst wir können davon ausgehen, dass sich das frische Ehepaar auf den Familienzuwachs wirklich sehr freut. Ob es wohl ein Mädchen oder etwa doch ein junge wird?

Emily Ratajkowski: Das Kind soll Gender-Neutral aufwachsen

Emily Ratajkowski berichtet, dass sie und ihr Ehemann gar nicht wissen wollen welches Geschlecht das Kind hat, denn das Kind soll komplett Gender-Neutralaufwachsen und sich mit 18 dann selber für ein Geschlecht entscheiden. Emily Ratajkowski berichtet folgendes: “Wenn mein Ehemann und ich erzählen, dass ich schwanger bin, bekommen wir immer zu hören ‘Glückwunsch! Wisst ihr schon was ihr haben wollt?’, wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht unseres Kindes, bis zum 18. Lebensjahr nicht wissen werden. Doch obwohl wir das eigentlich ernst meinen belächeln viele diese Antwort.” Darüer hinaus fügt sie hinzu, dass man nie eine Person definieren kann, die sich gerade mal im Mutterleib befindet, weil man weder so schnell sagen kann, wie sich diese Person selber sieht, noch welche Entscheidungen sie im Leben treffen wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.