Miley Cyrus verrät, wieso sie Frauen bevorzugt

Miley Cyrus offenbart in einem Interview mit Sirius XM’s Barstool Radio, dass sie Frauen attraktiver findet und das hat seine Gründe.

Miley Cyrus erzählte immer viel über ihr Privatleben und war dahingegen wie ein offenes Buch. Die 28-Jährige erzählt während eines Interviews, wie “Hollywood Life” berichtet, mit Sirius XM’s Barstool Radio über ihre Anziehungskraft auf Frauen und Männer. “Mädchen sind viel heisser. Wir wissen das”, sagte Miley Cyrus während ihres Auftritts bei dem “Call Her Daddy” Podcast. Als die Sängerin weiter über ihre Sexualität diskutierte, hielt sie sich nicht zurück. “Ich denke, jeder kann mir zustimmen, dass “d**ks” seit der Antike wunderbare Skulpturen machen. Ansonsten bin ich nicht so interessiert”, sagte sie. Miley Cyrus erklärte weiter, dass sie bestimmte Körperteile von Männern in erster Linie als “Kunstwerke” und ”Skulpturen” betrachte und fügte hinzu: “Ich liebe die Form, ich denke, sie sieht wirklich gut auf einem Tisch aus.”

Miley Cyrus über ihre Beziehungen mit Frauen

Miley Cyrus vertiefte die Thematik noch ein wenig. “Ich hatte das Gefühl, dass die Frauen, mit denen ich zusammen war, die Rolle einfacher für mich passte, denn selbst in meiner Beziehung zu Männern habe ich oft einen dominanteren Raum”, erklärte die 28-Jährige. Miley, die zuvor mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet war, ist im Laufe ihrer Karriere immer aufschlussreicher geworden, was ihre Sexualität angeht. Seit dieser Zeit ist das Liebesleben von Miley Cyrus von großem Interesse für ihre Fans. Nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth im Sommer 2019 hatte die Sängerin eine kurzlebige, aber viel beachtete Affäre mit Kaitlynn Carter. Die beiden wurden oft zusammen gesehen und waren praktisch unzertrennlich, da sie schon einige Zeit befreundet waren.. Nachdem sich die beiden Ende September getrennt hatten, ging Miley auf die Sängerin Cody Simpson, die sie ebenfalls schon seit Jahren aus der Musikindustrie kannte. Die beiden trennten sich im August 2020.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.