Anzeige

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Erster Auftritt nach der Hochzeit!

Miley Cyrus und der heiße “Hunger Games”-Schauspieler zeigen sich das erste Mal, seit ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit. Liam Hemsworth spricht jetzt vor einem Publikum über die “Wrecking Ball”-Sängerin.

Das Hollywood-Paar hat sich vor circa 10 Jahren bei den Dreharbeiten von “Mit dir an meiner Seite” kennengelernt. Miley Cyrus verliebte sich bei der Arbeit unsterblich in den mittlerweile 29-jährigen, und er sich auch in sie. Doch die Beziehung musste einige Turbulenzen durchstehen, bis es zur langersehnten Hochzeit kam. 2013 trennte sich das Traumpaar aus mehreren Gründen. Hauptsächlich war damals die Identitätskrise von Miley eine zu große Belastung für die Beziehung. Drei Jahre später fanden die beiden jedoch wieder zueinander. Letztlich heirateten Liam Hemsworth und die blonde “Nothing breaks like a heart”-Sängerin im letzten Jahr heimlich, und das nur einen Tag vor Weihnachten. Jetzt zeigt sich das Ehepaar zum ersten Mal, seit ihrer Hochzeit, in der Öffentlichkeit.

Liam hält eine ergreifende Rede

Die Tochter von Billy Ray Cyrus trägt ein schwarzes elegantes Kleid, mit einem sehr tief ausgeschnittenen Dekollete. Dazu hält Miley ihre Lippen in einem klassischen Dunkelrot, das den Look der 26-jährigen perfekt abrundet. Auch Liam Hemsworth hat sich für die “G‘Day USA Awards” in Los Angeles schick gemacht. Der Australier erhält für seine exzellente Leistung als Schauspieler in US-amerikanischen Filmen eine Auszeichnung und hält anschließend vor dem großen Publikum eine ergreifende Rede über seine Familie und über seine Frau Miley Cyrus, die in der Menge sitzt. Hemsworth nennt Miley einen “süßen Engel” und bedankt sich bei ihr für all ihre Unterstützung. Die junge Sängerin freut sich sichtlich und sagt dem Frauenschwarm, sie möchte noch mehr schöne Dinge über sich hören, woraufhin alle lachen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt der Hollywood-Stars.

Das könnte dich auch interessieren:


Liam Hemsworth: Jetzt packt er über die Hochzeit mit Miley Cyrus aus!
Miley Cyrus schwanger? - Jetzt spricht sie Klartext
Throwback: Miley Cyrus teilt 10 Jahre altes Foto mit Liam Hemsworth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.