Anzeige

Miley Cyrus & Cody Simpson sind zusammengezogen

Miley Cyrus ist erst seit wenigen Wochen mit Cody Simpson in einer Beziehung. (Foto: Miley_Cyrus_juandy004_flickr.jpg)

Das frische Paar scheint schon ordentlich durchzustarten, nun gibt es auch Gerüchte, dass Cody Simpson bei Miley Cyrus eingezogen ist und die beiden schon Partner Tattoos haben. Stimmt das?

Seit Anfang Oktober sind Miley Cyrus und Cody Simpson ein Paar und sind sehr schnell unterwegs, was ihre frische Beziehung angeht. Das junge Paar hatte vor kurzem mehrere Fotos auf Instagram gepostet. Auf den Fotos präsentieren die beiden auch ihre neuen Tattoos. Viele Fans gehen davon aus das dieser neue Körperschmuck die Beziehung besiegeln soll. Miley ziert nun auch ihren Körper mit einem “Rock'N'Roll Heart” auf dem rechten Oberarm: Ein Herz welches von einem Messer durchstoßen wird. Cody dagegen trägt nun nahe der linken Brust ein Totenkopf aus dem Film “Papillon“. Er teilte auch ein besonders aufsehenerregendes Foto: Ein Selfie in dem beide Oberkörperfrei ihre neuen Tattoos präsentieren. Dabei hat Cyrus ihre Hand in seinem Schritt. Die Beziehung scheint also ziemlich aufregend zu sein. Nun scheinen sie es noch mehr zu überstürzen. Neben den Partnertattoos, gibt es nun auch Gerüchte, über das Zusammenziehen der beiden Musiker. Wohnen die beiden jetzt  tatsächlich zusammen?

Cody Simpson: Wohnt er wirklich bereits bei seiner Freundin, Miley Cyrus?

Noch nicht mal einen Monat ist die Beziehung bekannt und schon existieren Partner-Tattoos und Gerüchte das der Pop-Musiker nun bei der Sängerin und Schauspielerin eingezogen sei. Doch was ist an den Spekulationen der Presse tatsächlich dran? Das Ganze hat mal wieder seinen Ursprung in den sozialen Netzwerken. In seiner Insta-Story gab Cody Simpson bekannt, dass er umgezogen sei. Es ist zwar nicht die Rede davon, dass er zu seiner aktuellen Freundin, Sängerin Miley Cyrus gezogen ist, jedoch schließen die Fans schnell ihre Schlüsse. Denn die Skandalnudel ist kein unbeschriebenes Blatt, was überstürzte Handlungen in einer Beziehung angeht: Mileys Ex-Freundin, Kaitlynn, zog damals, nach nur wenigen Wochen, in das Heim von Cyrus. Es würde also keinen ihrer Fans wundern, wenn die Nachricht von Cody Simpson, ebenfalls auf einen Umzug, in Miley Cyrus' Anwesen abzielt. Geäußert haben sich die beiden Stars dazu bisher noch nicht, doch mit Sicherheit gibt die nächste Story des Paares mehr Aufschluss, auf den Beziehungsstatus der beiden. Die beiden führen eine ziemlich schnelle und aufregende Beziehung, mal sehen was uns noch bei den beiden erwartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.