Anzeige

Miley Cyrus und Cody Simpson: Neues Drama nach der Trennung

Miley Cyrus: Ihr Ex entfolgte ihr auf Instagram (Foto: Miley_Cyrus_@_MMVA_Soundcheck_04.jpg: Jeff Denberg from Canada, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Cody Simpson entfolgt Miley Cyrus auf Instagram. Dabei haben sie sich doch eigentlich im Guten getrennt, oder etwa doch nicht?

Als Miley Cyrus sich von ihrem Ex-Freund Cody Simpson trennte, hieß es sie würden weiterhin befreundet sein, doch nun scheint auch die Freundschaft zwischen den beiden ein Ende zu haben, denn Cody Simpson entfolgte Miley Cyrus vor kurzem auf Instagram. Völlig unbeeindruckt vom entstandenen Drama, zeigte sich Simpson am Mittwoch, als er mit dem Model Marloe Stevens in Los Angeles gesichtet wurde. Es wird vermutet, dass die beiden nun ein Liebespaar seien. Die beiden wanderten auf der Suche nach einem Ort um zu frühstücken. Auf dem Weg ins Lokal legte Cody Simpson seine Arme um Marloe Stevens Schultern. Der 23-jährige australische Sänger scheint also nun erneut sein Glück gefunden zu haben, doch Miley Cyrus hat sich zu den neuesten Ereignissen noch nicht geäußert, und ob wir das noch erwarten können steht in den Sternen geschrieben.

Miley Cyrus Ex-Freund entfolgt ihr auf Instagram. Warum?

Miley Cyrus bestätigte im August diesen Jahres, dass sie und ihr Ex-Freund Cody Simpson sich getrennt haben, doch sie meinte auch, dass die beiden weiterhin ihre Freundschaft auch nach der sehr engen Beziehung pflegen würden, die nun 10 Jahre hielt. Doch trotz dessen entfolgte dieser ihr vor kurzem auf Instagram. Zum Zeitpunkt der Trennung äußerte sich Miley Cyrus folgendermaßen bei einem Instagram-Livestream: “In einer Beziehung gibt es keine verlässlichen Quellen, bis auf die Leute, die auch aktiv involviert waren. Aber wir haben uns tatsächlich getrennt, dennoch solltet ihr kein Drama daraus machen, wenn er und ich nächste Woche Pizza essen gehen. Wir sind seit 10 Jahren befreundet und werden es auch weiterhin sein. Also macht daraus keine große Sache.” Zuletzt war Miley Cyrus verheiratet mit Liam Hemsworth, doch diese Ehe endete auch in diesem Jahr.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.