Anzeige

Miley Cyrus: Sie startet mit Sam Smith und Bruno Mars durch!

Startet Miley Cyrus bald mit sam Smith und Bruno Mars durch? (Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0)

Miley Cyrus ist einer der größten Popstars unserer Zeit. Die Freundin von Liam Hemsworth hat schon so manchen Hit gelandet und nun macht sie gemeinsame Sache mit Bruno Mars und Sam Smith. 

Die ehemalige "Hannah Montana"- Darstellerin Miley Cyrus war eine Zeit lang sehr wirld unterwegs. Hierbei präsentierte sie sich auch gerne mal nackt und provozierte mit sehr eindeutigen Posen. Zum Glück hat sich das in den letzten Jahren komplett geändert und sie wurde wieder etwas ruhiger. Seit 2015 ist sie auch erneut mit ihrem Freund Liam Hemsworth zusammen und unter den Fans wird schon viel diskutiert ob denn nun endlich eine Hochzeit zwischen den beiden stattfinden wird. Doch bevor es so weit ist, macht sie erst gemeinsame Sache mit Bruno Mars und sogar Sam Smith ist dabei.

Wie startet sie mit Sam Smith und Bruno Mars durch?

Wie die Website “justjared” berichtet, wird Miley Cyrus, genau wie Bruno Mars und Sam Smith bei den Grammys 2018 auftreten. Das Besondere ist aber, dass sie neben einer echten Legende singen wird. Sie tritt nämlich mit keinem geringeren als Elton John auf! Damit dürfe ihre Performance das absolute Highlight der Show werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.