Anzeige

Miley Cyrus: Rechnet sie in neuem Song mit Liam Hemsworth ab?

Miley Cyrus singt über Trennung mit Liam Hemsworth (Foto: Raph_PH / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Miley Cyrus neu veröffentlichter Song handelt schon von der Trennung mit Liam Hemsworth

In Miley Cyrus neuer Single “Slide Away” sind viele Anspielungen auf ihre Beziehung mit Liam Hemsworth. Nicht einmal ein Jahr nach ihrer Hochzeit gab das Paar bereits wieder seine Trennung bekannt. Jetzt kann man in den Text ihres neu veröffentlichten Liedes einige Anspielungen hinein interpretieren. Dort heißt es zum Beispiel: “Zu einer Zeit, als es wie im Paradies war. Aber ich muss es aufgeben” oder “Eines Tages wachte ich auf und alles war zu Staub geworden”. Eine weitere Liedzeile heißt: “Wir sind keine 17 mehr. Ich bin nicht die, die ich früher mal war”, mit dieser Zeile spielt sie wohl auf die Zeit an, als Miley und Liam sich kennenlernten. Die beiden lernten sich nämlich 2009 am Set des Films “Mit Dir an meiner Seite” kennen und lieben. In diesem Film spielt Cyrus eine 17-jährige, die ihren Vater durch eine schwere Krankheit verliert und Hemsworth den Jungen der an ihrer Seite steht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich auseinandergelebt

Das neue Lied von Miley Cyrus lässt außerdem über eine mögliche Drogensucht von Liam Hemsworth spekulieren. In einer Textzeile heißt es: “Ich möchte mein Haus in den Bergen, ich möchte nicht den Whiskey und die Pillen”. Freunde von Liam sollen aber gesagt haben, dass diese Vorwürfe totaler Schwachsinn seien und Miley diese nur nutze um von ihrer angeblichen “Untreue und ihrem jüngsten empörenden öffentlichen Verhalten abzulenken”. Die beiden selbst äußerten sich nicht konkreter zum Ehe-Aus. Nur, dass sie sich wohl nach rund zehn Jahren On-Off-Beziehung einfach auseinandergelebt haben. Auch das könnte durch eine Stelle im Text deutlich gemacht worden sein, denn dort heißt es zum Schluss er solle “zurück zum Ozean” und sie bevorzuge die “Lichter der Stadt”. Hemsworth ist aus Australien und surft gerne. Miley dagegen hat ihre Heimat in Hollywood und ist wohl eher ein Stadtkind.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.