Miley Cyrus liebt Ex-Mann Liam Hemsworth noch immer

Miley Cyrus spricht über ihre Scheidung- das war der wahre Grund!

Fast ein Jahr, nachdem die Scheidung von Sängerin und Weltstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth abgeschlossen ist, spricht Miley nun darüber. Die 28-Jährige und Liam führten jahrelang eine turbulente On-Off-Beziehung. Die Beiden lernten sich im Sommer 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Im Mai 2012 verlobten sie sich, trennten sich aber vorübergehend wieder. 2016 kam dann das Liebescomeback. Im Dezember 2018 fand die Hochzeit der Beiden statt - nur acht Monate darauf trennten sie sich endgültig. Ziemlich offen beschreibt Miley nun, warum ihre Beziehung letztendlich zerbrach. Sie bestätigte, dass der erste Titel "WTF Do I Know" ihres neues Albums "Plastic Hearts" von ihrem Exmann handelt. Laut ihr war die Zeile "Ich vermisse dich nicht einmal" über Liam. "Manchmal vermisst man Menschen mehr als andere, und manchmal wird es einfacher. Die Zeit heilt irgendwie alles, aber das war zu einer Zeit, in der ich mich wirklich stark fühlte. Und manchmal bin ich es nicht."

Liebeserklärung an Liam Hemsworth - Miley Cyrus spricht über Hochzeit! 

Dann begann sie über den Grund ihrer Hochzeit zu reden. Vielleicht hätten sie nie geheiratet, wenn sie ihr Haus in Malibu nicht 2018 durch ein Brand verloren hätten. "Wir waren seit 16 Jahren zusammen", sagte Cyrus. "Unser Haus brannte ab. Ich klammerte mich einfach an das, was ich von diesem Haus übrig hatte, nämlich an mich und ihn."Deswegen haben die Beiden kurz darauf geheiratet! Und dann fügte sie noch hinzu: "Und ich liebe ihn wirklich und habe ihn sehr, sehr, sehr geliebt und werde ihn immer lieben." Wow! In Anbetracht, dass sie ihn in den letzten Monaten eher respektlos und unfreundlich behandelt hat, überrascht ihre Aussage. Was war also das Problem zwischen ihnen, wenn die Liebe da war? Die Musikerin erklärte, dass ihre Ehe nicht von Dauer war, weil "es zu viele Konflikte gab" in ihrer Beziehung. "Wenn ich nach Hause komme, möchte ich, dass jemand mein Anker ist", erklärte sie. "Ich komme mit Drama und Streit nicht klar." Hoffen wir, dass sie jemanden findet, der ihr Anker sein kann! 




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.