Anzeige

Miley Cyrus: Holt sie "Hannah Montana" zurück?

Comeback für “Hannah Montana”? - das wünscht sich Miley Cyrus neun Jahre nach dem Serienaus der Disney Channel Show

Es ist neun Jahre, seit sich Miley Cyrus, 27, das letzte Mal in “Hannah Montana” verwandelt hat. Durch die Erfolgsshow wurde die Schauspielerin und Sängerin zu einem echten Weltstar. Von 2006 bis 2011 begeisterte die Serie die Fans vom “Disney Channel” mit der Geschichte von Miley Stewart, einem ganz normalen Mädchen, dass ein Doppelleben als Promi führt. 2009 wurde außerdem ein Film zu der Serie entwickelt, bei dem Miley Cyrus zusammen mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus vor der Kamera stand. Nach Ende der Serie schlug Miley eine erfolgreiche Musikkarriere ein, wobei sie dennoch als Schauspielerin vor der Kamera stand. Jetzt sprach sie bei einem Auftritt in der Radiosendung “Carolina with Greg T in the Morning” erneut über ihre Serie. “Hannah ist im Lager”, erklärte sie, “Genug Zeit muss vergehen, dann ist es wieder gut.” Ist die Zeit nun vorbei? Kommt Hannah Montana wieder zurück?

Gedenkstück an “Hannah Montana”- warum dieser Gegenstand von Miley Cyrus bald wieder zum Einsatz kommen könnte

Von den Fans wäre ein Comeback sehnlichst erwünscht und auch Miley scheint dafür zu brennen. In einem Interview berichtet sie, dass sie sich von einem bestimmten Gegenstand vom Set der “Hannah Montana”-Serie nie trennen konnte. Dem Markenzeichen des Serienstars, der goldblonden Perücke. "Ich bin bereit, sie wieder auszupacken.", so die 27-jährige. Miley ist sich ziemlich sicher, dass es dazu eine passende Gelegenheit geben wird. Doch davor braucht Hannah dringend neue Kleidung, “weil sie 2008 irgendwie feststeckt.” meint die Hauptdarstellerin der Serie. Miley würde sich in der Zukunft über einen Neustart freuen und für ein Comeback hat sie auch schon einem sehr konkreten Wunsch. “Hoffentlich führe ich dabei Regie.”, meint sie. "Hannah Montana"-Fans können also weiterhin gespannt sein und sich hoffentlich bald um neue Folgen um Hannah Montana freuen - am besten mit Miley Cyrus vor der Kamera. 



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.