Anzeige

Miley Cyrus: Cody Simpson ist noch nicht bereit für Hochzeit

Kürzlich gab Cody Simpson zu, bisher noch nicht recht viel über die Ehe nachgedacht zu haben. So geht Freundin Miley Cyrus mit dieser Aussagen um.

Knapp 10 Jahre lang hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine On-Off Beziehung. Dann reichte der australische Schauspieler die Scheidung ein. Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich die Sängerin wieder neu verliebt hat. Seit Herbst ist sie glücklich an der Seite des Sängers Cody Simpson. In einem verriet Miley, dass sie definitiv offen wäre, eines Tages wieder zu heiraten. Ihr Freund hat damit allerdings keine Eile. Erst kürzlich machte der Sänger deutlich, dass er in absehbarer Zeit nicht auf die Knie fallen wird. "Ich glaube an die Ehe, habe aber nicht allzu viel darüber nachgedacht. Ich bin viel zu jung, um darüber nachzudenken, um ehrlich zu sein", verriet er in einem Interview. Außerdem fügte der australische Sänger hinzu: "Ich umgebe mich einfach weiterhin mit positiven Frauen, die mich inspirieren und mir jeden Tag neue Dinge beibringen". Natürlich ist eine dieser Frauen auch seine Freundin Miley! "Mit Miley zusammen zu sein, ist eine wunderbare Sache in meinem Leben. Sie ist kreativ und inspirierend, wahnsinnig unabhängig und ermutigt mich, auch meine eigene Person zu sein", schwärmte Cody Simpson in dem Interview.

Miley Cyrus: Was hält sie von Cody Simpsons Aussage?

Scheinbar nimmt es Miley Cyrus ihrem Freund aber alles andere als übel, dass dieser sich eine Hochzeit in nächster Zeit noch nicht vorstellen kann. Der Sängerin gefällt die Einstellung des 23-Jährigen. “Eines der Dinge, die sie an ihrer Beziehung zu Cody schätzt, ist, dass sie auf der gleichen Seite stehen und die gleichen Dinge wollen, dass er keinen Druck auf sie ausübt und dass sie die Dinge Tag für Tag angehen. Sie fühlen sich so wohl miteinander und leben einfach im Augenblick”, verriet ein Insider. Die Beziehung der beiden Sänger ist aber dennoch sehr ernst. Vor Kurzem hat das Paar einen kleinen Welpen adoptiert und ihm somit ein liebevolles Zuhause geschenkt. Nach dem Jahr, das Miley Cyrus hinter sich hat, ist es eigentlich auch leicht zu verstehen, dass die Sängerin so schnell keine Hochzeitsglocken mehr hören möchte. Nur acht Monate hat die Ehe mit ihrem Langzeitfreund Liam Hemsworth gehalten, den sie Ende 2018 heiratete. Seit Januar 2020 ist die Scheidung offiziell vollzogen. Seitdem konzentrieren sich beide auf die Zukunft und sind wieder glücklich an ihre neuen Partner vergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.