Anzeige

Michael Wendler und Laura Müller: So wird die Hochzeit

Bei Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller steht in diesem Jahr noch einiges an. Das Paar will nach zwei Jahren Beziehung heiraten!

Bei Michael Wendler und Laura Müller kann es gar nicht schnell genug gehen! Als das ungleiche Paar vor knapp zwei Jahren seine Beziehung offiziell machte, glaubte kaum jemand an eine gemeinsame Zukunft zwischen dem 47-Jährigen und seiner 19-jährigen Freundin. Den Hatern zum Trotz haben es die beiden aber allen bewiesen. Michael und Laura scheinen überglücklich und wünschen sich nichts sehnlicher, als ihr ganzes Leben gemeinsam zu verbringen. Deshalb möchten die beiden auch so schnell es geht den Bund der Ehe schließen. Wie das Paar in der letzten Folge ihrer Fernsehsendung “Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika” verriet, ist die Hochzeit sogar noch in diesem Jahr geplant! „Ich bin jetzt 19, das perfekte Alter zum Heiraten”, meinte Laura im Interview. Auch wenn sich zu diesem Thema die Meinungen eventuell teilen - im Endeffekt muss die Entscheidung nur die beiden Turteltauben glücklich machen. Deren Wunsch könnte jetzt sogar tatsächlich in Erfüllung gehen, denn auch der Fernsehsender RTL gab bekannt, dass Laura und der Wendler noch in diesem Jahr heiraten werden.

Laura und der Wendler: Hochzeit und jeder kann dabei sein!

Für alle, die sich jetzt fragen, wie die Hochzeit wohl ablaufen wird, gibt es jetzt noch eine Überraschung! Wie RTL nun bekannt gegeben hat, haben sich Laura und der Wendler dazu entschieden, die Hochzeit und die ganze Planung bis hin zu dem großen Tag von Kamerateams filmen und im Fernsehen ausstrahlen zu lassen. Wer neugierig ist, kann sich das Event auf RTL, VOX oder TVNOW ansehen. Promi Hochzeiten gab es im deutschen Fernsehen schon öfter zu sehen. Aber ob Laura und Michael das Ganze nicht etwas überstürzen? Einen Antrag hat die 19-Jährige bisher noch gar nicht bekommen. Dennoch erklärte sie in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL: “Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.” Ob Laura wohl aufgeregt davor ist, den nächsten großen Schritt zu wagen? Der deutsche Schlagersänger, der vor Jahren nach Amerika gezogen ist, ist der erste Freund der 19-Jährigen. Der Wendler hingegen war schon mit Claudia Norberg verheiratet und gemeinsam haben die beiden eine Tochter, die fast so alt wie ihre zukünftige Stiefmutter ist! Wann die Hochzeit stattfinden wird und man das Ganze im Fernsehen sehen kann, ist noch völlig unklar. Man kann gespannt sein, wann sich die beiden verloben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.