Anzeige

Michael B. Jordan als Sexiest Man Alive 2020 enthüllt

Michael B. Jordan: der Sexiest Man Alive 2020 (Foto: Joan Hernandez Mir, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Michael B. Jordan wurde zum Sexiest Man Alive 2020 gekürt. So fand die Enthüllung statt:

Der Schauspieler Michael B. Jordan wurde in der Show “Jimmy Kimmel Live” als Sexiest Man Alive im Jahr 2020 ernannt. Doch die Bekanntgabe hat über ein kleines Spiel stattgefunden bei der die Zuschauer so lange Fragen stellen müssen, bis sie enthüllen um wen es sich hierbei handelt. Und Michael B. Jordan stand folgendermaßen gekleidet auf der Bühne: ein knallgelber Infektionsschutzanzug mit einem großen Smiley auf Gesichtshöhe. Es mussten viele Fragen geklärt werden, wie zum Beispiel ob er Kinder hat, ob er verheiratet sei und viele weitere. Eine der Gäste versuchte die Enthüllung und meinte die Person, die sich im Schutzanzug befindet, sei Channing Tatum doch damit lag sie auch falsch. Schließlich erriet eine teilnehmende Zuschauerin, dass der Mann in gelb niemand geringeres ist als Michael B. Jordan. Als er sein Gesicht von der Maske mit dem
Smiley befreite, wurde auch das Cover des People gezeigt auf dem der 33-jährige in einer lässigen Pose zu sehen ist.

Michael B. Jordan: Wer ist der Sexiest Man Alive 2020

Der 33-jährige Michael B. Jordan ist zwar schon seit dem Jahr 1999 als Schauspieler tätig, doch mit dem Rocky-Spin Off “Creed” der im Jahr 2015 erschienen ist, machte er seinen großen Durchbruch in der Welt der großen Kinoleinwände.. Auch Sylvester Stallone ist in Creed vertreten und spielt den Mentor, des Sohnes seines ehemaligen Rivalen Apollon Creed. Die Geschichte zwischen dem Boxer Adonis und seinem Mentor Rocky Balboa berührte viele Menschen und Michael B. Jordan erlangte sehr viel Aufmerksamkeit. Kurz darauf folgte seine nächste Rolle als Antagonist im Marvel Film Black Panther in welchem er Eric Killmonger spielt, der dem Protagonisten T’Challa der gleichzeitig sein Cousin, ist die Herrschaft über sein Königreich Wakanda entreißen will, um die fortgeschrittene Technik dafür zu benutzen, Krieg gegen die ganze Menschheit anzuzetteln. Wir können uns bestimmt auf noch mehr erstklassige Filme freuen, in denen Michael B. Jordan mitwirken wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.