Anzeige

Meghan Trainor: Das Baby ist da! So lautet der Name

Meghan Trainor heißt ihren Sohn Riley auf der Welt willkommen. (Foto: Ashley Graham, CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0), via Wikimedia Commons)

Sängerin Meghan Trainor heißt ihr Baby willkommen. Auf Social Media teilt sie süße Schnappschüsse ihres Sohnes.

Meghan Trainor und Ehemann Daryl Sabara sind Eltern geworden. Am Valentinstag verkündete die Sängerin die frohe Botschaft: sie hat einen Jungen zur Welt gebracht. Die 27-Jährige gab bereits im vergangenen Oktober das Geschlecht ihres Kindes bekannt und postete nun süße Schnappschüsse des Kleinen auf ihrem Instagram-Profil. Das berichtet “ok!”. Darauf zu sehen ist ihr Sohn, der in ein weißes Strampelhöschen eingewickelt ist und eine blaue Mütze auf dem Kopf trägt. Das Neugeborene schläft tief und fest auf einer blau-weißen Decke. Auf einem zweiten Schnappschuss sieht man die frischgebackene Mutter im Krankenhausbett, wie sie ihr Baby nach der Geburt im Arm hält. In einem dritten Bild erkennt man ihren Ehemann, der das Kind füttert. Das letzte Foto zeigt erneut eine Nahaufnahme des Kindes. In der Bildunterschrift schrieb Meghan Trainor, dass sein Name Riley lautet und er am 08. Februar geboren wurde.

Stars und Fans gratulieren Meghan Trainor zur Geburt ihres Sohnes Riley

Der Geburtstermin von Meghan Trainor und Daryl Sabaras Kind sei eigentlich der 14. Februar, also Valentinstag, gewesen. Doch sie durften ihren Sohn bereits am 08. Februar kennenlernen und seien so verliebt. Das sei das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten, so die 27-Jährige. Nicole Scherzinger kommentierte den Beitrag und gratulierte dem Ehepaar wohl unteranderem mit den Worten “Best Valentines Day gift from above”. Auch einige Fans freuen sich für die Sängerin und gratulierten ihr in den Kommentaren. Ein Fan soll geschrieben haben, wie wunderschön ihr kleiner Junge sei. Ein anderer habe geschrieben, wie sehr er sich für die Mutter freue. Bereits im Oktober 2020 gab das Paar die Schwangerschaft bei einem Auftritt in der Today Show bekannt. Darin forderte Meghan Trainor ihren 28-Jährigen Ehemann Daryl Sabara auf, mit den aufregenden Neuigkeiten herauszurücken, woraufhin dieser die frohe Botschaft in der Sendung verkündete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.