Anzeige

Meghan Markle & Prinz Harry enthüllen Baby-Plan

Es kann nicht mehr lange dauern, bis Meghan Markles und Prinz Harrys Baby auf die Welt kommt. Bis jetzt haben die werdenden Eltern nicht viele Informationen preisgegeben. Was es alles neues rund ums Baby gibt, lest ihr hier.

Für die werdenden Eltern Meghan Markle und Prinz Harry sind es wohl nur noch wenige Tage bis sie ihr erstes Kind in den Armen halten können. Viele Details haben die beiden auf jeden Fall noch nicht veröffentlicht. Jetzt gab das Paar jedoch endlich ein paar Infos bekannt, auch wenn diese ein paar Fans wohl nicht so gefallen sollten. Geplant ist, dass Meghan nicht kurz nach der Geburt vor den Stufen vor dem Krankenhaus ihr Baby präsentieren wird. Obwohl sie dadurch zwar die Tradition bricht, an die sich Kate Middleton gehalten hat. Die Queen hat damit kein Problem, denn in der Thronfolge steht Meghans und Harrys Kind recht weit hinten.

Was noch bekannt ist

Auch wenn der Termin für die Geburt von dem Baby von Meghan Markle nicht bekannt ist, wird bekannt gegeben, wenn bei der Duchess von Sussex die Wehen einsetzen. Weitere Details über die Ankunft des Babys bleiben jedoch privat. Damit Fans und die Medien nicht allzu enttäuscht sind, wird Meghan mit dem Baby und Prinz Harry ein paar Tage nach der Geburt an einem Fototermin teilnehmen. Die ersten Fotos vom Baby könnten jedoch schon über den royalen Instagram-Account von Harry und Meghan veröffentlicht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.