Anzeige

Meghan Markle und Kate Middleton: So verändern sie die Engländer

Die Herzoginnen Kate Middleton und Meghan Markle verändern mit ihrem Auftreten den Modegeschmack der Briten. (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0.jpg)

Das die Herzoginnen Meghan Markle und Kate Middleton einen besondern schönen Modegeschmack haben ist bekannt, aber dass sie jetzt auch den der Briten durch ihr Auftreten verändern, ist neu.

Die Modebranche der Briten wird durch Meghan Markle und Kate Middleton ganz schön verändert. So stieg der Online-Umsatz für Artikel, die die beiden getragen haben, um unglaubliche 200 Prozent. Laut MailOnline kommt es nach dem Tragen von Kleidung mit beispielsweise Animal-Print, Tweed oder Samt immer wieder zu Top Suchergebnissen von Kleidung mit ähnlichem Aussehen und Material. Die Online-Auktionsseite eBay UK verzeichnete einen Anstieg der Suche nach Modeartikeln um 200 Prozent. So stieg die Suche nach Givenchy auf eBay um erstaunliche 172 Prozent, nachdem Meghan auf einem Event ein Cape-Kleid trug. Aber auch Kate hat einen ähnlichen Effekt. Nachdem sie "Bikerstiefel" von Chloe trug, stiegen Suchanfragen, die eine ähnliche Verbindung haben, um 55 Prozent.

Benutzt Meghan Sohn Archie als Werbemittel?

Die neue Mutter Meghan Markle könne ihre Reichweite, wenn es um Kleidung geht, aber auch anders nutzen. Experten spekulieren Meghan würde die Aufmerksamkeit, die ihr Sohn Archie bekommt, nutzen, um ethisch richtige Bekleidungsunternehmen zu unterstützen. Estelle Lee, ehemalige Herausgeberin des Smallish Paranting Magazine, sagte, Meghan könnte Unternehmen, die sie befürwortet, über die Babygarderobe bewerben. Nachdem es wohl sehr viel Trubel um die Kleidung des kleinen Archies geben wird, wäre es nicht verwunderlich, wenn Meghan die Aufmerksamkeit nutzt, um auf Marken aufmerksam zu machen, die nachhaltig und nach ihren ethischen Grundsätzen arbeiten. Marken und Outfits, die mit Prince George, Sohn von Kate Middleton und Prinz William, in Verbindung gebracht werden, konnten zuvor auch drastische Umsatzsteigerungen verzeichnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.