Anzeige

Meghan Markle: Freundin enthüllt Foto aus der Vergangenheit

Eine alte Freundin der Herzogin von Sussex veröffentlichte ein altes Foto der beiden auf der Theaterbühne. Die junge Meghan Markle sah einmal ganz anders aus.

Die Schwägerin von Kate Middleton wurde vor allem durch ihre Rolle in der US-amerikanischen TV-Show “Suits” bekannt. Dort verkörperte die baldige Mama eine ambitionierte Rechtsanwaltsgehilfin, die sich in ihren Kollegen Mike Ross verliebt, gespielt von Patrick J. Adams. Die attraktive Schauspielerin kam bei ihren Fans sehr gut an, doch musste sie leider nach der Verlobung mit Prinz Harry verkünden, dass sie nicht in einer weiteren Staffel der Anwaltsserie mitspielen wird. Doch gelernt hat die baldige Mama das Schauspielern auf der Theaterbühne. Die Sängerin Katherine McPhee ist eine alte Freundin der Herzogin und teilt jetzt ein sehr altes Foto der beiden in den Medien.

Aufreizend zeigt sich Meghan auf der Bühne

Der “American Idol”-Star Katherine McPhee veröffentlichte am Donnerstag ein Bild von ihr und ihrer alten Freundin Meghan Markle. Beide trugen darauf ihre Theaterkostüme und blickten mit einem großen Lächeln in die Kamera. Auf die Lippen wurde ein strahlend, roter Lippenstift aufgetragen und pinker Rouge auf die Wangen. Jetzt sieht man die Frau von Prinz Harry nur noch in eleganten Kleidern und hochgesteckten Frisuren. Die beiden Freundinnen spielten hin und wieder gemeinsam in Musicals mit und schlugen eine ähnliche Richtung in ihrer Karriere ein. Doch letztendlich macht jeder jetzt sein eigenes Ding.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.