Anzeige

Meghan Markle: Beste Freundin von Adele?

Meghan Markle freundet sich mit LA-Nachbarin Adele an (Foto: Genevievederivative work: Firebrace (Diskussion) / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Meghan Markle und Prinz Harry sind vor Kurzem nach Los Angeles umgezogen und haben in der neuen Umgebung auch schon eine Freundin gefunden: Sängerin Adele!

Die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren alten Wohnsitz in Kanada vor Kurzem verlassen und gegen das sonnige Los Angeles in Südkalifornien getauscht. Dort hausen sie nun mit Sohn Archie (1) in einer 18 Millionen Dollar schweren Luxusvilla mit 8 Schlafzimmern und 12 Badezimmern im toskanischen Stil. Wow, das muss ja einfach nur traumhaft sein, oder? Der “Duke of Sussex” Prinz Harry soll kurz nach dem Umzug offenbar keinen Anschluss gefunden haben, wie eine Quelle “Vanity Fair” berichtete. Im Gegensatz zu Meghan hatte er anscheinend keine Freunde und keinen festen Job in LA, weswegen er sich etwas verloren fühlte. Er vermisste zum einen die Struktur in seinem Leben und zum anderen seine Militär-Kumpels in England. Zum Glück ist die Phase der Einsamkeit für den Prinzen nun vorbei, denn Harry und Meghan haben ihre neue Nachbarin in LA kennengelernt: Es ist Sängerin Adele.

Meghan Markle, Prinz Harry und Adele sind Nachbarn!

Was für eine Überraschung für die Ex-Royals, denn Adele hat früher wie die beiden in London gelebt und nun in LA - und zwar nur 5 Minuten entfernt von der Villa von Meghan Markle und Prinz Harry. Die neuen Nachbarn verstehen sich anscheinend prächtig, berichtete “Daily Mirror”: Adele kommt hin und wieder vorbei und gibt den beiden ein paar Tipps um gut in der neuen Stadt klarzukommen. Zum Beispiel hat sie dem Pärchen eine Vorschule und einige diskrete Orte vorgeschlagen, um mit Sohn Archie in Ruhe etwas unternehmen zu können. Adele lebt nämlich zusammen mit ihrem 5-jährigen Sohn Angelo schon länger in LA und kennt sich dort schon bestens aus. Meghan, Harry und Adele kommen sehr gut miteinander aus und entwickeln gerade eine dicke Freundschaft. Meghan ist übrigens sehr beeindruckt davon, wie Adele es geschafft hat, ein riesiger Star zu sein und sich gleichzeitig so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.