Anzeige

Megan Fox wagt den nächsten Schritt mit Machine Gun Kelly

Megan Fox stellt ihren neuen Freund ihren Kindern vor (Foto: Ross from hamilton on, Canada / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Schauspielerin Megan Fox macht nach vier Monaten Beziehung mit Machine Gun Kelly den nächsten großen Schritt

Die US-Schauspielerin Megan Fox, die durch ihre Hauptrolle in “Transformers” berühmt wurde, wagt jetzt den nächsten großen Schritt in der Beziehung mit Sänger Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt. Seit rund vier Monaten sind die beiden ein Paar. Nach vielen Spekulationen um das Liebesleben der 34-jährigen machten die beiden es vor ein paar Monaten öffentlich. Mit einem Pärchenfoto auf seinem Instagram-Kanal. Auf dem schwarzweiß-Foto stehen sie Arm in Arm vor einem Spiegel. Darunter schreibt er: “Habe ewig darauf gewartet, dich wiederzufinden…”, dazu gibt es ein Herz und ein Ewigkeitszeichen, umrahmt von zwei Messern, als Emojis. Auf Twitter bestätigte Machine Gun Kelly schon im Juni mit den Worten: “Ich nenne dich meine Freundin, verdammt noch mal. Das Leben ahmte in diesem Falle die Kunst nach”, die Beziehung der beiden.

Megan Fox stellt Freund Machine Gun Kelly ihren Kindern vor



Die “Transformers”-Schauspielerin Megan Fox hat ihren Freund Machine Gun Kelly laut der “Us Weekly” jetzt sogar ihren Kindern, die sie mit ihrem Ex-Ehemann Brian Austin Green hat, vorgestellt. Gemeinsam haben sie die drei Kinder Noah, Bodhi und Journey. Ein Insider erklärt: “Machine Gun Kelly hat Megans Kinder getroffen, aber Brian schützt sie ziemlich (...) Megan und Brians Beziehung ist ein Auf und Ab. Sie versuchen so gut es geht auf gesunde Weise weiterhin als Eltern zusammenzuarbeiten”. Weiter erzählt er, dass Megan und ihr neuer Freund allerdings noch in einer sehr frühen Phase ihrer Beziehung seien und sich noch keine Gedanken darüber machen würden, sich zu verloben, zu heiraten oder gemeinsame Kinder zu haben. Er sagt: “Es wäre für alle zu früh, sowohl für ihre Kinder als auch für Brian”. Über die Beziehung der beiden sagt er sie würden definitiv super miteinandern harmonieren und Machine Gun sei quasi besessen von Megan.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.