Anzeige

Mario Götze: Das Baby ist da!

Fußballstar Mario Götze ist Papa. Seine Frau Ann-Kathrin brachte am 5. Juni ihren Sohn zur Welt. Nun wollen alle wissen, wie der Kleine heißt.

Endlich! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Am 5. Juni bekamen Fußballstar Mario Götze und seine Angetraute Ann-Kathrin ihr erstes Kind: Einen kleinen Jungen. Die beiden sind seit 2012 ein Paar, 2018 heirateten sie schließlich. Und um das Glück noch zu vervollständigen, wurde das Model letztes Jahr schwanger. Das blieb jedoch sehr lange ein Geheimnis. Erst als Ann-Kathrin bereits im siebten Monat schwanger war, machte das Paar die frohe Botschaft öffentlich. “Drei sind eine Familie”, schrieb die 30-Jährige damals unter einen Instagram-Post, der sie mit unübersehbarer Babykugel zeigte. Fans hatten schon Sorge, die beiden würden ihr Kind nach der Geburt auch vor der Öffentlichkeit zurückhalten, doch die war unbegründet. Kurz nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft erklärte die Spielerfrau nämlich, da ihr Baby zu ihrem Leben gehörte und sie das gerne mit ihren Followern teilt, würde sie das Kind da auch nicht heraushalten.

Mario Götze und Ann-Kathrin verraten Baby-Namen

Ihr neu erlangtes Glück wollen Mario Götze und seine Frau natürlich nicht vor der Welt verbergen. Und so postete die frisch gebackene Mama ein Bild auf Instagram mit den Worten: “Wir sind mehr als gesegnet.” Darin zu sehen ist eine winzig kleine Baby Hand, die den Finger ihrer Mutter umklammert. Wie süß! Doch wie lautet nun der Name des Kleinen? Das war wohl eine spontane Entscheidung. In einem Interview mit der “Vogue” erzählte das Model, es stünden drei Namen zur Auswahl. Ihr Plan war es, sich zu entscheiden, wenn das Kind geboren ist, um zu schauen, welcher denn am besten passt. Sie fügte hinzu: “Wir wollen beide einen kurzen und simplen Namen.” Und das ist er auch: Der Name des Fußballer-Babys lautet Rome. Ja, genau wie die Stadt Rom auf Englisch. Über Namensgebung und Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Doch eines kann nicht bestritten werden: Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.