Mads Mikkelsen angelt sich Rolle in "Indiana Jones 5"

Der Schauspieler Mads Mikkelsen bekommt seine nächste Große Rolle. Und das gleich in einem Filmklassiker!

Die Fortsetzung der beliebten Filmreihe wurde bereits angekündigt. Infos über den Film "Indiana Jones 5" wurden aber nicht bekannt gegeben - bis jetzt! Der in Dänemark geborene Schauspieler wurde laut nypost in der 5 Fortsetzung des Filmklassikers gecastet. Mit den Megastars Harrison Ford und der "Fleabag" -Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge hat er auch zwei große Namen an seiner Seite. Auch wenn die Rolle des 55-Jährigen noch nicht bekannt ist, können sich Fans bereits darüber freuen, dass er bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen ist. Der Film, der am 29. Juli 2022 erscheint, wurde erstmals im Jahr 2016 angekündigt, ist aber seitdem aber in einer schwierigen Entwicklungsphase. Auch gab es Gerüchte, dass der Marvel-Schauspielers Chris Pratt zeitweise die Hauptrolle spielte. Der letzte Film dieser Reihe war der 2008 erschienene "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Seit der Übernahme von Lucasfilm durch Disney im Jahr 2012 wurden keine neuen Projekte im Franchise veröffentlicht.

"Indiana Jones 5" - viele bekannte Gesichter

Als Regisseur wird Steven Spielberg nicht mehr zurückkehren. Dennoch wird er neben Kathleen Kennedy, Frank Marshall und Simon Emanuel als Produzent an dem Film beteiligt sein. Der Regisseur James Mangold wird diesmal die Chefrolle am Set übernehmen. Bereits mit Filmen wie "Logan" und "Ford gegen Ferrari" hat er die Kritik überzeugen können. Und auch der berühmte „Indiana Jones“ -Komponist John Williams wird wieder für die musikalische Begleitung sorgen. Trotz all der Infos, ist die Handlung des neuen Action-Adventure-Films noch nicht bekannt. "Wir arbeiten an dem Drehbuch", sagte Marshall im Dezember. "Clash of the Titans" -Schauspieler Mads Mikkelsen spielte in dem dänischen Film "Another Round", der Oscar-Nominierungen für den besten Regisseur und den besten internationalen Spielfilm erhielt. Wie er sich in Indiana Jones schlagen wird, ist aber noch bis zum release im Sommer 2022 abzuwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.