Machine Gun Kelly plant bereits die Hochzeit mit Megan Fox?

Heiratet Machine Gun Kelly jetzt seine große Liebe Megan Fox? Sie wagen den nächsten Schritt!

Seit Anfang des Jahres sind Megan Fox, 34, und US- Rapper Machine Gun Kelly, 30, nun schon zusammen, im Juli haben sie es offiziell gemacht. Dass sie total ineinander verliebt sind, zeigen die vielen Bilder, die die Beiden auf Social Media teilen. Die Noch-Ehefrau von "Beverly Hills 90210"-Star Brian Green, 47, und MGK, der mit bürgerlichen Namen Colson Baker heißt, lernten sich bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films "Midnight in the Switchgrass" kennen. Im Mai wurde das Paar zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Für den 30-jährigen Kelly kommt die Liebe zu Megan ziemlich unverhofft, denn er hatte schon lange Zeit nicht mehr an die wahre Liebe geglaubt. “Ich war definitiv nicht darauf vorbereitet, zu glauben, dass das wirklich existieren könnte", sagte er in einem Interview. "Ich wusste nicht, was (Liebe) ist, bis wir beide Augenkontakt hatten.“ schwärmte er. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Nun erzählt eine Quelle HollywoodLife, dass "MGKs Freunde ihn noch nie so gesehen haben, er ist so verliebt in Megan und verbringt so ziemlich seine ganze Zeit mit ihr. Mit ihr zusammen zu sein hat ihn definitiv gezähmt, er tut alles, was er kann, um sie glücklich zu machen.”.

Zukunftsplanung mit Megan Fox: Was Machine Gun Kelly sich wünscht!

Seit sie zusammen sind, sind Machine Gun Kelly und “Transformer”-Schauspielerin Megan Fox unzertrennlich, und jetzt behauptet ein Insider zu wissen, dass der Musiker ernsthaft darüber nachdenkt, die Schauspielerin zu heiraten und mit ihr ein Kind zu bekommen. Das sind ganz neue Töne des Rappers, der bis vor kurzem nicht einmal an die Liebe glaubte! Beide haben sich sogar schon gegenseitig ihre Namen tätowieren lassen - ein echter Liebesbeweis! Jetzt folgt der nächste Schritt in ihrer Beziehung: "Er (=Machine Gun Kelly) hat erst kürzlich ihre Kinder zum ersten Mal getroffen. Megan hielt es für einen natürlichen Schritt, immerhin ist es bei den beiden etwas Ernstes", so ein Insider. Megan hat bereits drei Söhne aus ihrer ersten Ehe. Nicht nur Megan ist bereits Mutter, auch MGK hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Dennoch wünschen sich die Beiden für die Zukunft nichts mehr, als ein gemeinsames Kind. Doch davor steht vielleicht noch eine Hochzeit an! 

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.