Anzeige

Macaulay Culkin und Brenda Song: Baby-News überraschen die Fans

Macaulay Culkin und Brenda Song, ein Baby zusammen? Wann ist das denn passiert? (Foto: Angela George, CC BY-SA 3.0 https: //creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons)

Der “Kevin - Allein zu Haus”-Star und die Schauspielerin von London Tipton in “Zack & Cody” meldeten sich mit der Nachricht, dass sie ein Kind auf die Welt gebracht haben.

Unser Kevin ist nun nicht mehr alleine im Haus. Gale.de zu Folge sind Macaulay Culkin und Brenda Song am 5. April 2021 erstmals Eltern geworden. Den 40-jährigen Mann kennt man als kleinen 10 jährigen Jungen, der die rolle Kevin im Weihnachtsklassiker “Kevin - Allein zu Haus” spielte. Seine Freundin ist auch nicht unbekannt. Song kennen die meisten auch noch aus der Kindheit. Denn sie spielte London Tipton in “Hotel Zack & Cody”. Dem Sohn gaben die den Namen Dakota. Sie benannten ihn nach der Schwester von Culkin, die 2008 von einem Auto angefahren wurde und folglich an ihren Verletzungen verstarb. Der neue Vater berichtete, dass er überglücklich sei und, dass Dakota Song Culkin gesund mit 2.722 Gramm auf die Welt gekommen ist.

Schock für Fans von Macaulay Culkin und Brenda Song

Auf den Sozialen Medien ist zu sehen, dass die Beziehung von Macaulay Culkin und Miranda Song schon eine große Überraschung war. Viele wussten nicht, dass sie beiden schon seit 2017 ein Paar sind und dann auch nach vier Jahren Beziehung ein Kind erwarteten. Natürlich freuten sich diese für die beiden und wünschten ihnen viel Glück. In den Tweets standen auch Sachen wie “Wenn ihr mir als 10-Jährige gesagt hättet, dass London Tipton und Kevin McCarthy eines Tages ein Kind zusammen haben würden, wäre ich so schockiert gewesen” oder “Die eigentliche Neuigkeit ist nicht das Baby, sondern die Tatsache, dass Kevin McCallister und London Tipton in einer Beziehung sind”. Vielleicht stellt sich Mr. Mosby dafür bereit Dakota in ihren späteren Jahren auch Fahrstunden zu geben. Worauf wir aber lieber hoffen sollten, ist das Macaulay es nie zu “Dakota - Allein zu Haus” umwandeln wird.




0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.