Anzeige

Macaulay Culkin plant eigene Familie mit Brenda Song

Gründen der “Kevin - Allein zu Haus” Schauspieler Macaulay Culkin und seine Freundin Brenda Song eine Familie? Das Paar, das sein Liebesglück meistens aus der Öffentlichkeit raus hält, bestätigte jetzt, dass es versucht, ein Kind zu bekommen.

Es ist eine Seltenheit, dass man etwas über das Privatleben der Schauspieler Macaulay Culkin und Brenda Song erfährt. Weder in den sozialen Medien, noch sonst irgendwo teilen die beiden gemeinsame Bilder von sich. Nur dieser Valentinstag war eine Ausnahme: Die ehemalige “Hotel Zack & Cody” - Darstellerin wünschte ihren Fans nämlich einen schönen Tag und teilte ein Bild, das die Umrisse von ihr und Macaulay zeigten. Seit 2017 sind Brenda und “Mack” ein Paar. War der Post auf Instagram vielleicht eine Anspielung darauf, dass es zwischen den beiden bald wirklich ernster werden wird? Scheinbar versucht das Paar ja bereits, Nachwuchs zu bekommen. Der 39-Jährige verriet in einem Interview jetzt einiges über die Zukunftspläne von sich und seiner Partnerin.

“Kevin - Allein zu Haus” - Schauspieler möchte Nachwuchs

“Wir versuchen es oft”, verriet Macaulay Culkin in einem Interview. “Wir sind gerade dabei, den richtigen Zeitpunkt herauszufinden.” Scheinbar plant das Paar schon seit 2018 Nachwuchs. Bereits zu diesem Zeitpunkt teilte der 39-Jährige nämlich mit, dass er sich eine Familie mit seiner Freundin, Brenda Song, wünscht und bald Kinder kriegen möchte. Außerdem freut sich der Schauspieler über das Aussehen der Kinder und scherzte im Interview: “Ich werde mal richtig hübsche Babies bekommen. Sie ist Asiatin, deswegen kriegen wir mal kleine, asiatische Kinder. Es wird wundervoll! Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem kleine Sean Lennons durch unser Haus rennen werden.” Damit spielte Macaulay Culkin auf den Sohn der “Beatles” Legende John Lennon und seiner Frau Yoko Ono an. Bevor Macaulay und Brenda ein Paar wurden, war der Schauspieler vier Jahre mit seiner Kollegin Rachel Miner verheiratet. Anschließend war er einige Jahre lang mit der “Freunde mit gewissen Vorzügen” - Schauspielerin, Mila Kunis, liiert. Brenda Song war vor einigen Jahren mit Miley Cyrus’ Bruder Trace verlobt, annullierte die Verlobung allerdings 2012. Ob und wann es zum gemeinsamen Nachwuchs kommen wird, wird sich zeigen. Hoffen kann man allerdings, dass das Paar in Zukunft mehr von sich teilen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.