Anzeige

"Lucifer"-Star Tom Ellis enthüllt irre Geschichte mit George Clooney

Hoppla, was ist denn da passiert: Tom Ellis hatte letztens eine ungewollte Begegnung mit George Clooney in einem Aufzug! Aber was war an dem Aufeinandertreffen so seltsam?

Manchmal trifft man im Alltag auf Leute, die man kennt aber die man vielleicht nicht unbedingt sehen möchte. Beispielsweise weil die andere Person einen immer in ein ewig langes Gespräch verwickelt und man eigentlich schon zu spät dran ist für den Zahnarzttermin oder weil man schnell noch zum Einkaufen muss und zu faul war, die Jogginghose gegen eine Jeans zu tauschen. Ähnlich war es bei einem bekannten Serien-Teufel: der Schauspieler Tom Ellis, besser bekannt als Teufel “Lucifer” aus der gleichnamigen Serie, ist letztens während eines Hotelaufenthalts in Vancouver unverhofft in keinen geringeren als Film-Star George Clooney gestolpert! An sich wäre das ja kein Problem gewesen, im Gegenteil. Aber was leider an diesem Aufeinandertreffen etwas ungünstig war, war das Outfit von Tom Ellis: er hatte ausversehen im Hotel-Zimmer den falschen Bademantel erwischt. Auf diesem stand die Aufschrift “Her”, also dass der Mantel für eine Frau gedacht sei. Leider bemerkte er das erst kurz vor dem Aufzug - und dann öffnete sich dieser auch schon.

Tom Ellis im falschen Bademantel - und mit George Clooney im Aufzug

Wie es das Schicksal so will - die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und vor Tom Ellis stand Schauspieler George Clooney. Dieser war selbstverständlich gut gekleidet wie immer, mit lässiger Sonnenbrille auf der Nase. Der “Lucifer”-Star erzählte, dass er sich ein Aufeinandertreffen mit Clooney sicherlich nicht so vorgestellt hatte. Außerdem fügte er bei, dass er nun mal jede Chance nutzen würde, wenn er mal nicht rausgeputzt sein müsse, so wie bei den Drehs von “Lucifer”. In der Serie trägt der Schauspieler so gut wie immer einen schicken Anzug, weil das zum Image des Teufels Lucifer gehört. Aber das muss er - leider - auch nicht mehr so lange. Die Serie wird mit der sechsten Staffel enden, wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Die Fans sind jetzt schon traurig, dass sie den attraktiven Teufel gar nicht mehr so lange sehen können. Aber immerhin läuft ja gerade erst seit 22. August die fünfte Staffel und immerhin wird es noch eine Sechste geben, was auch zuerst nicht geplant war. Auf jeden Fall ist die Vorstellung von Tom Ellis in einem Bademantel anstatt einem Anzug auch mal ganz lustig! Nächstes Mal sollte er vielleicht nur Einen für Männer nehmen...



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.