Anzeige

"Love Island": Samira & Yasin heiraten 

"Love Island" Samira und Yasin haben sich verlobt. (Foto: Bild von StockSnap auf Pixabay)

Während “Love Island” haben die ersten an ihrer Beziehung gezweifelt, doch Yasin und Samira sind noch immer zusammen und meinen es ernst: Sie haben sich verlobt.

Letztes Jahr lernten sich Samira und Yasin bei der Datingshow, “Love Island” kennen. Zwar fand sich das Paar sehr schnell, gleich in der ersten Woche, doch es gab noch einige Hürden zu meistern. Neben einigen Eifersuchts-Szenen und Problemen in der Kommunikation und einer kleinen Trennung - wenn auch nur für ein paar Stunden - während der Show, mussten sie auch die Couple-Spiele bestehen. Zwar gewannen sie die Kuppelshow nicht, aber sind mittlerweile das einzige Paar, das aus der letzten Staffel “LI” noch zusammen ist. Doch nun geht das umstrittene Paar noch einen Schritt weiter: Yasin verriet kürzlich, dass er und Samira sich verlobt haben. Damit wären die beiden das erste und einzige “Love Island”-Paar, das heiratet. Zur Feier des Tages entschlossen sich die beiden, gemeinsam in den Ski-Urlaub zu fahren.

Nach "Love Island": Was planen Samira und Yasin als nächstes?

Seit Samira und Yasin durch “Love Island” bekannt wurden, nutzen sie ihre neu gewonnene Prominenz. Anstatt sich auszuruhen, influencien die beiden was das Zeug hält. Besonders Samira zieht einen Werbedeal nach dem anderen an Land. Regelmäßig bewirbt sie auf ihrer Instagram-Seite Beauty-Produkte, wie Haarmasken, Lippenstifte und Co. Doch Yasin hat scheinbar noch größere Ziele: Er versuchte sich im Winter als Aprés Ski-Sänger. Dafür dichtete er den bekannten Song “Love Is In The Air” von John Paul Young, um. Ob er den Song für seine Verlobte schrieb? Sicherlich. Bei einem seiner Auftritte war Samira mit dabei und zeigte nicht nur, dass auch sie textsicher ist, sondern strahlte puren Stolz auf ihren Yasin aus. Das einflussreiche Power Pärchen werden wir bestimmt noch nicht so bald wieder los. Ob sie es ihrem Kollegen Danilo nachmachen und auch bald unter die Schauspieler im Free-TV gehen? Zumindest auf eine Reality-TV-Show zur Hochzeit hoffen die Fans.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.