Anzeige

“Love Island” 2018: Heftige Entscheidung. Welche Sabrina ist raus?

Till hat die Wahl. Welche Kandidatin kickt er von der Insel? (Foto: AlexVan_pixabay.com.jpg)

Bäumchen wechsel dich bei “Love Island” 2018. Die Männer dürfen erneut ihre Wunschpartnerin wählen. Welche Kandidatin muss die Insel verlassen? So viel steht fest: es ist auf jeden Fall eine Sabrina.

Ein fieser Korb vom Spanier Victor und eine Horde Ameisen in ihrem Bett geben Sabrina bei "Love Island" den Rest. Mit bitteren Tränen droht sie die Show zu verlassen. Währenddessen genießen die Teilnehmer Victor, Tracy, Tobias und Natascha ganz ungestört ihr Doppeldate. Dort wird natürlich geschmachtet und auch schon über große Gefühle geredet. Auch bei Finnja und Sebastian knistert es heftig. Vor allem als sie sich auf seinen Schoß setzt, scheint Sebastian angetan zu sein. Bei der Kissenschlacht müssen die Mädels ihre eigenen Muskeln spielen lassen und dabei stets eine gute Figur machen. Die Jungs haben dafür was zu lachen.

Welche Sabrina fliegt?

In der anstehenden Paarungszeremonie spielten die Kandidaten Bäumchen wechsle dich. Während Tobias und Natascha als einziges Pärchen seit Folge 1 zusammenbleiben, suchten sich Marcellino mit Julia und Yannik mit Lisa neue Partnerinnen. Finnja überzeugt mit ihren Flirtversuchen das Muskelpaket Sebastian und Victor hat seine Tracy zurück. Nun muss sich Till für eine der beiden übrigen Frauen entscheiden. Eins steht fest: eine Sabrina muss die Villa als Single wieder verlassen, nur welche?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.