Anzeige

"Loki"-Serie: Tom Hiddleston wird ersetzt! 

Schlechte Nachrichten für alle Tom Hiddleston-Fans! In der Disney-MCU-Produktion soll jemand anderes als Tom die jüngere Version von Loki spielen.

Nach drei “Thor”-Filmen und zwei “Avengers”-Filmen wird Loki-Schauspieler Tom Hiddleston nur noch in Rückblenden auftauchen. Aber kein Grund zur Traurigkeit: Loki, der zwischen Gut und Böse hin und her gerissen war, bekommt eine eigene Serie! Disney und das Marvel Cinematic Universe produzieren eine Serie, in der es um Loki und seine frühes Leben geht. So können Marvel-Fans den Werdegang von Thors Gegenspieler komplett nachvollziehen. Allerdings wird Tom Hiddleston auch nicht jünger und deshalb muss eine zweite, jüngere Loki-Besetzung her. Zwar kann durch modernen Computerprogrammen Tom verjüngt werden, es ist aber wahrscheinlicher, dass ein anderer Schauspieler den jungen Loki spielen wird.

Wer könnte Tom Hiddleston ersetzen?

Für den jungen Loki kommen verschiedene junge Schauspieler in Frage. Ein potentieller Loki-Darsteller könnte Fionn Whitehead sein, der in dem “Black Mirror”-Film “Bandersnatch” einen Programmierer spielt. Für die Rolle passen würde möglicherweise Freddie Highmore, den viele aus der Kindheit kennen. Freddie war neben Johnny Depp auf dem Bildschirm zu sehen. In “Charlie und die Schokoladenfabrik” verkörperte er den kleinen Jungen, der das goldene Ticket für die Schokoladenfabrik erhält. Ein weiterer bekannter Schauspieler, der die Loki-Rolle übernehmen könnte, ist Isaac Hempstead-Wright. Kennen “Game of Thrones”-Gucker als den jüngsten Stark-Bruder, Barn. Alex Lawther kommt ebenso in Frage. Er ist vor allem aus der Netflix-Serie “The End Of The F***king World” bekannt, indem er einen Teenager mit dunklem Charakter spielt. Wird einer von den erwähnten Schauspieler als Loki in der Serie erscheinen, oder wird ein ganz anderer in Tom Hiddlestons Fußstapfen treten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.