Little Mix OHNE Jesy Nelson: Das sagt die Band zu ihrem Ausstieg

Die Spekulationen über Jesy Nelsons Ausstieg haben sich nun bestätigt


Die Fans der Girl-Band “Little Mix” müssen jetzt sehr stark sein. In den vergangen Wochen wurde bereits immer wieder spekuliert, ob Jesy Nelson die Band endgültig verlassen wird. Bisher hieß es allerdings nur, dass sich die Sängerin aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit von “Little Mix” nehmen wird. Wie lang diese Auszeit anhalten sollte wurde nicht bekannt gegeben. Wie sich jetzt herausstellte gibt es schlechte Nachrichten, denn sie wird wohl für immer anhalten. Jesy Nelson verkündete, dass sie die Band verlässt. Auf Instagram gab sie ihren Ausstieg und die Gründe dafür bekannt. Jesy Nelson bedankte sich für die vergangenen 9 Jahre und schrieb zugleich: "Die Wahrheit ist, dass es meine mentale Gesundheit zuletzt sehr belastet hat, in dieser Band zu sein. Ich finde den ständigen Druck, in einer Girlgroup zu sein und den Erwartungen gerecht zu werden, sehr hart". Die Fans der 29-Jährigen waren zwar traurig und schockiert, dennoch zeigten sie sich sehr verständnisvoll.

Little Mix macht ohne Jesy Nelson weiter


Nachdem die Little Mix-Sängerin Jesy Nelson ihren Ausstieg aus der Band bekannt gab, meldeten sich auch die anderen drei Bandmitglieder Perrie Edwards (27), Leigh-Anne Pinnock (29) und Jade Thirlwall (27) zu Wort. In einem sehr emotionalen Statement erklären sie, dass sie über die Entscheidung von Nelson zwar sehr traurig seien, aber sie dennoch vollkommen unterstützen. Der Druck sei für ihre Gesundheit nicht mehr gut gewesen. "Dies ist eine unglaublich traurige Zeit für uns alle, aber wir unterstützen Jesy voll und ganz. Wir lieben sie und stimmen zu, dass es so wichtig ist, dass sie tut, was für ihre Gesundheit am besten ist”, hieß es in dem Statement. Im gleichen Zug gaben Edwards, Pinnock und Thirlwall ebenfalls bekannt, als Trio weiter zu machen. Sie seien noch nicht bereit Little Mix aufzugeben. Wie ein Insider behauptet seien die drei auch bereits ohne Nelson im Studio gewesen um eine neue Single aufzunehmen. “Es gibt eine neue Single mit den drei, die Anfang nächsten Jahres fertig sein wird!", so die Quelle.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.