Anzeige

Lisa Kudrow enthüllt, wieso sie noch nie "Friends" gesehen hat

Sie spiele Phoebe in der erfolgreichen US-Sitcom “Friends”, aber hat sich die Serie noch nie selbst angesehen. Lisa Kudrow verriet nun den herzerwärmenden Grund.

Die Serie “Friends” gilt als eine der besten Sitcoms überhaupt und umfasst 10 Staffeln mit insgesamt 234 Episoden. Obwohl die 56-jährige Schauspielerin Lisa Kudrow bei “Friends” mitwirkte - sie spielte Phoebe - hat sie sich selbst noch nie die Sitcom angesehen! Im Rahmen eines Interviews der “Actors on Actors”-Serie von “Variety” sprach Kudrow nun mit “Friends”-Kollegin Jennifer Aniston über die alten Zeiten. Schauspielerin Jennifer Aniston spielte Rachel und schaut sich die Serie momentan sehr gerne wieder an. Wie kommt es, dass Kudrow sie noch nie angesehen hat? Im Interview erklärte sie den herzerwärmenden Grund für ihre Entscheidung: “Ich schaue die Serie nicht an. Ich schaue sie immer noch nicht an, weil ich hoffe, dass wir sie irgendwann gemeinsam ansehen werden” sagte Lisa Kudrow.

“Friends”-Star Lisa Kudrow wartet auf einen bestimmten Moment

Lisa Kudrows Traum, die Serie mit allen “Friends”-Darstellern irgendwann gemeinsam anzusehen, könnte sich bald erfüllen. Im August ist nämlich eine riesige Überraschung geplant: “Friends” soll ein Comeback feiern! Und alle ehemaligen Schauspieler der Sitcom sind mit von der Partie: Kudrow, Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Matt LeBlanc und David Schwimmer werden sich treffen, um eine “Friends”-Reunion zu drehen. Die Folge wird auf “HBO Max” zu sehen sein, einem Video-Streaming-Dienst. Schauspielerin Kudrow, die auch in Filmen wie “Einfach zu haben” und “Bad Neighbors” mitspielte, hat schon jetzt riesige Vorfreude: “Es wird so toll sein. Ich kann nicht abwarten, bis es soweit ist.” Jennifer Aniston und Lisa Kudrow sprachen im Interview über schöne Erinnerungen an die Dreharbeiten. Aniston konnte sich sogar daran erinnern, was Kudrow bei ihrem allerersten Treffen anhatte: “Du hast dich wie die typische Phoebe Buffay angezogen - ein weißes Leinen-Hippie-Shirt und du hattest einen Haufen Muscheln und Ketten an” erinnerte sie sich. Die beiden hatten riesigen Spaß bei ihrem virtuellen Wiedersehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.